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Warum O2
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Lösung

bezahlen geht nicht trotz aktiver Drittanbieter Sperre

  • September 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Guten Tag, 

habe meine Drittanbietersperre aktiviert, habe auch angerufen und die meinten die hätten es behoben aber kann trotzdem nichts kaufen per Handy Rechnung, woran liegt das? 

 

Vielen dank

Lösung von o2_Rebecca

Hallo ​@Lolol17, schön dass du dich hier meldest und herzlich Willkommen in unserer Community 🌷

poales hatte es schon geschrieben: die Sperre sollte deaktiviert sein, damit das Bezahlen per Handyrechnung klappt. Ist das bei dir der Fall, oder ist sie tatsächlich aktiviert?

LG, Rebecca

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 22, 2025

@Lolol17 

Drittanbietersperre aktiviert,

die Sperre muss deaktiviert werden.

 

O2 sperrt das bezahlen per Handyrechnung gerne mal für einige Tage.

das wird mit dem Schutz des Kunden begründet.

suche dir eine andere Bezahloption.

die O2 Mitarbeiter haben keinen Einfluss darauf.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 23, 2025

Hallo ​@Lolol17, schön dass du dich hier meldest und herzlich Willkommen in unserer Community 🌷

poales hatte es schon geschrieben: die Sperre sollte deaktiviert sein, damit das Bezahlen per Handyrechnung klappt. Ist das bei dir der Fall, oder ist sie tatsächlich aktiviert?

LG, Rebecca