Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bezahlen der handyrechnung deaktivieren

  • September 15, 2015
  • 9 Antworten
  • 6115 Aufrufe

Kevlac
Besucher:in
Ich würde gerne das Bezahlen per Handyrechnung deaktiviert haben damit keine drittanbieter weiter Geld von mir abbuchen können.

Lösung von LMSMDK

Hallo Kevlac,

bitte wende dich als ersten Schritt an die Drittanbieter und kündige die Abos.

Erst dann solltest du über die Hotline, den Chat oder einem o2_Moderator hier im Forum die Drittanbietersperre einrichten lassen.

Hier https:// findest du die Stufen der Drittanbietersperre.

9 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • September 15, 2015
Hallo Kevlac,

bitte wende dich als ersten Schritt an die Drittanbieter und kündige die Abos.

Erst dann solltest du über die Hotline, den Chat oder einem o2_Moderator hier im Forum die Drittanbietersperre einrichten lassen.

Hier https:// findest du die Stufen der Drittanbietersperre.


Kevlac
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2015
Würde ich diese kennen hätte ich dies auch schon längst getan. In der Rechnung ist ein Betrag unter 'bezahlen per Handyrechnung' aufgeführt von dem ich nichts weiß und der die Monate davor auch nicht abgebucht wurde.

Daher ist mein einziges Anliegen, dass 'bezahlen per Handyrechnung' deaktiviert wird


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 15, 2015
Auf der Rechnung unter "Gut zu Wissen" ist der jeweilige Drittanbieter mit Adresse aufgelistet. Dort kannst du dich zur Kündigung hinwenden.

Die Drittanbietersperre sperrt nur die Abrechnung über die Rechnung, kündigt aber nicht das Abo.


Kevlac
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2015
Vielen dank


Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 15, 2015
Sehr geehrter Kevlac,

durch die Deaktivierung von "Bezahlen per Handyrechnung" werden nur zukünftige Käufe unterbunden. Laufende Abos wirst du damit NICHT los, die musst du unbedingt extra kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel


Kevlac
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2015
Danke für die schnellen Antworten. Habe das Abonnement gekündigt und die Sache hat sich damit hoffentlich erledigt.


o2_Carina
  • Team
  • September 21, 2015
Hallo Kevlac,

ich habe dir nun dennoch das Bezahlen per Handyrechnung deaktiviert.

Gruß,

Carina


Justy_h
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 25, 2016
Wie lässt man drittanbieter sperren?


o2_Michi
  • Moderator
  • July 8, 2016
Hallo Justy,

du brauchst uns einfach nur mitteilen welche Services gesperrt werden sollen.

Liste aller Drittanbietersperren: https://

Viele Grüße ☺️

Michi