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Warum O2
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Hallo zusammen ,

aus lauter Verzweiflung wende ich mich nun an dieses Portal , weil ich einfach nicht mehr weiter weiß .

im Oktober 2021 wurde über meinen Namen 3 iPhones sowie ein Vertrag abgeschlossen .

ich habe es direkt zur Anzeige gebracht und die Handies musste ich nicht zahlen und wurden storniert .

allerdings sitze ich immer noch auf diesen Ultra teuren Handyvertrag fest .

ich hatte ursprünglich einen 02 data s Vertrag, den ich auch persönlich mit 02 abgeschlossen habe .

seit Oktober 2021 zahle ich aber einen o2 data L Vertrag und habe diesen auch brav die ganze Zeit bezahlt , da mir versprochen wurde das dieser nächsten Monat wieder in seinen Ursprungs Vertrag umgeändert wird .

aber es passiert einfach nichts , ich habe nun schon 3 Einschreiben mit Rücksende Schein an 02 verschickt und habe auch die Belege , dass diese Schreiben angenommen wurden sind .

ich habe schon unzählige Male mit dem Kundenservice gesprochen und immer wurde mir versprochen das sie es wieder ändern würden .

nun zahle ich seit Dezember 2022 nur noch den Betrag für meinen Ursprungs Vertrag und natürlich sind jetzt Differenzen entstanden und kriege Mahnungen zugeschickt und meine Karte wurde gesperrt.

Ich stelle mir die Frage wie es Möglich ist als Betrüger in kürzester Zeit den Vertrag umzuändern und ich als Vertragsinhaber so ein Drama habe ?? 
Ich spreche hier von über 24 Euro Mehrkosten monatlich die ich durch diesen veränderten Vertrag habe .

Und welche Mehrkosten ich nun seit Oktober 2021 bis Dezember 2022 schon dadurch hatte kann man sich ja einfach selber ausrechnen .

ich bin wirklich einfach nur noch sauer und fände es wirklich so schade einen rechtlichen Weg einleiten zu müssen .

Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann .

 

 

 

 

@FabienneFabi 

hast du eine Vertragsanzweifelung geschrieben?

 


@poales 

 

Wird nach 1,5 Jahren nicht mehr viel bringen... 


nun ja, wenn es wirklich um einen Vertrag im Zusammenhang mit dem Identitätsdiebstahl geht,

müsste das jetzt noch doch zu klären sein.


Hallo @FabienneFabi,

 

danke, dass du dich an unsere Community gewandt hast. 🙂

Das ist ja schrecklich zu lesen. Es tut mir leid, dass noch nicht alles geklärt ist. Ich kümmere mich gerne darum und schreibe dich nun als o2_Support per PN an. 

 

Gruß, Marco


Hi @FabienneFabi,

 

bisher habe ich noch keine Antwort von dir in den PN erhalten. Konntest du deinen Fall denn schon über einen anderen Kontakt mit o2 klären? Ich wünsche es dir und hoffe für dich, dass inzwischen alles geklärt ist. 🍀 Bitte poste hier ein Feedback, damit wir wissen, ob alles gut ist. 🙂

 

Gruß, Marco


Hi @FabienneFabi,

 

ich schließe nun die PN. Solltest du zu deinem Anliegen noch etwas klären wollten, dann melde dich hier gerne wieder. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco


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