Reklamiere die Rechnung schriftlich wenn du sicher bist, das Abo nicht abgeschlossen zu haben.
Hallo @Peter412,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Wenn Zusatzoptionen oder Packs bei uns gebucht werden, wird dies immer per SMS bestätigt.
Die Deaktivierung kannst du online unter www.o2online.de/entertainment (Meine Abos & Downloads) vornehmen.
Hier kommst du direkt auf die Anmeldeseite für den Bereich: www.o2online.de/entertainment/wallet
Zuletzt abgeschlossene Abos stehen ganz oben und können mit einem Klick auf “Abo kündigen” beendet werden.
Viele Grüße
Vivian
Hallo o2_Vivian,
ok alles klar.
Wie bekomme ich die ärgerlichen Buchungen von Unlimited Games Abo der letzten Monate wieder?
Viele Grüße
Peter
Hallo @Peter412,
danke für deine Rückmeldung, ich lese es so heraus, dass die Deaktivierung des Abos geklappt hat!?
Irgendwann muss es ja von deinem Vertrag aus aktiviert worden sein. Nutzt du den Vertrag oder jemand anderes (z. B. Kind)?
Grundsätzlich kannst du dir überlegen, ob du für deinen Vertrag zukünftig eine Drittanbietersperre einrichten möchtest. Damit kannst du Dienste dieser Art sperren, egal ob sie von uns oder anderen Anbietern sind. Die Sperrung für Mehrwertdienste kannst du direkt online hier vornehmen: Drittanbietersperre oder auch in der Mein o2-App.
Wie bekomme ich die ärgerlichen Buchungen von Unlimited Games Abo der letzten Monate wieder?
Über wieviele Monate sprechen wir denn? Beachte bitte, dass die Reklamationsfrist der Rechnungen 8 Wochen beträgt.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @Peter412,
konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Die Drittanbietersperre ist vielleicht eine Option für dich.
Viele Grüße
Vivian
PS: Nimm auch gerne noch bis zum 8. April an unserem Frühjahrsgewinnspiel teil.