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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Monaten taucht bei mir auf der O2 Rechnung (KundenNr: XXXX) ein Posten über 7,99€ auf. Nachdem der Einzelverbindungsnachweis hier nebulös bleibt wurde mir auf meine Rückfrage per Fax mitgeteilt, dass es sich um den Dienst "O2 Unlimited Games" handeln soll. Eine selbstständige Kündigung scheint nicht möglich, da der Punkt "Meine Downloads" in meinem Profil nicht auffindbar ist. Weiterhin habe ich diesen Dienst keinesfalls ⚠ selbst abgeschlossen und erwarte die Rückerstattung der abgebuchten Kosten!

Bitte kündigen Sie den Dienst für mich. Eine Erklärung dafür wie es zu diesem "Abo" kam wäre auch interessant.

Mit freundlichen Grüßen!

 

Edit: Kundennummer entfernt / o2_Dennis

Reklamiere die Rechnung schriftlich wenn du sicher bist, das Abo nicht abgeschlossen zu haben. 


Hallo @Peter412,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wenn Zusatzoptionen oder Packs bei uns gebucht werden, wird dies immer per SMS bestätigt. 

Die Deaktivierung kannst du online unter www.o2online.de/entertainment (Meine Abos & Downloads) vornehmen. 

Hier kommst du direkt auf die Anmeldeseite für den Bereich: www.o2online.de/entertainment/wallet

Zuletzt abgeschlossene Abos stehen ganz oben und können mit einem Klick auf “Abo kündigen” beendet werden.

Viele Grüße

Vivian


Hallo o2_Vivian,

 

ok alles klar.

Wie bekomme ich die ärgerlichen Buchungen von Unlimited Games Abo der letzten Monate wieder?

 

Viele Grüße

Peter


Hallo @Peter412,

danke für deine Rückmeldung, ich lese es so heraus, dass die Deaktivierung des Abos geklappt hat!?

Irgendwann muss es ja von deinem Vertrag aus aktiviert worden sein. Nutzt du den Vertrag oder jemand anderes (z. B. Kind)?

Grundsätzlich kannst du dir überlegen, ob du für deinen Vertrag zukünftig eine Drittanbietersperre einrichten möchtest. Damit kannst du Dienste dieser Art sperren, egal ob sie von uns oder anderen Anbietern sind. Die Sperrung für Mehrwertdienste kannst du direkt online hier vornehmen: Drittanbietersperre oder auch in der Mein o2-App.

Wie bekomme ich die ärgerlichen Buchungen von Unlimited Games Abo der letzten Monate wieder?

Über wieviele Monate sprechen wir denn? Beachte bitte, dass die Reklamationsfrist der Rechnungen 8 Wochen beträgt. 

Viele Grüße

Vivian

 


Hallo @Peter412,

konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Die Drittanbietersperre ist vielleicht eine Option für dich.

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Nimm auch gerne noch bis zum 8. April an unserem Frühjahrsgewinnspiel teil.

 


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