Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Betrug ?


Es gibt einen Betrug und Betrug, den Sie haben, und von Ihrer großartigen Firma auf mich…. Ich wurde vor drei Monaten von Ihnen mit einem Betrag von 58 Euro betrogen und betrogen. Ich kontaktiere Sie, um dieses schmutzige Problem zu lösen, das einer Ihrer Mitarbeiter mir gegenüber gestellt hat, aber ohne Erfolg. Jedes Mal gibt es eine neue Ausrede. Ich bin nicht auf der Suche nach Geld, aber ich mag es nicht, betrogen zu werden. Ali und Betrug, um mein Geld unter irgendeinem Vorwand zu stehlen ... Ich gehe jetzt zur Justiz, ... Das ist es genug von meinen Kopfschmerzen und Nervenschäden... Wir sind im Land des Gesetzes und werden später sehen, was passieren wird...

Lösung von o2_Dennis

Hi @Khaled koukash,

bei dem Router geht es ebenfalls um Mobilfunk? 

Du hattest dann per Telefon eine Störungsmeldung aufgenommen oder hieß es da bereits, dass alles behoben sei? Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert das Internet wieder?

VG
Dennis

10 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • May 24, 2023

Hi @Khaled koukash ,
cool das du dich hier in der Community meldest. 
Schade das du dich betrogen fühlst. Gerne schaue ich, wie wir dir helfen können.

Magst du uns bitte beschreiben, was genau passiert ist, damit wir einen Überblick bekommen und zielgerichtet helfen können. 

vg
Michael


Hallo, 

ich werde das problem beschreiben und hoffe auf eine Lösung. 
Mm März hat ein Mitarbeiter eine sim karte zugeschickt und aktiviert ohne meine zusage d.h ich habe die sim Karte gar nicht bestellt und daraus ergab sich eine Rechnung in der Höhe von 57,48€. Ich habe danach die Kundenzentrum kontaktiert und Sie haben zugegeben, dass dies ein Fehler ist, und dass sie das Geld gutschreiben werden. Doch bis Jetzt 24.05.2023 ist nichts passiert und Monatlich erzählen Sie mir eine andere Ausrede warum das Geld nich nicht gutgeschrieben wird. Es sind 3 Monate vergangen. Das ist eine abzocke. 


o2_Micha
  • Team
  • May 24, 2023

@Khaled koukash dank dir für deine Rückmeldung. 
Ich habe mir den Sachverhalt angesehen. Das Ticket für die Guthaben Buchung konnte ich sehen. Bei der Aufnahme ist es zu einem menschlichen Fehler gekommen. Ich habe dieses Ticket überarbeitet und an die Fachabteilung weitergeleitet. 
Du wirst in den nächsten Tagen eine separate Bestätigung erhalten. Zudem wirst du die Ausbuchung in der nächsten Rechnung auf Seite 2 finden können. 

Zu deiner Sicherheit, sollte etwas mit der Ausbuchung nicht klappen, werde ich automatisch informiert und kann dabei helfen, dass alles wie besprochen durchgeführt werden wird. 

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfe und dich überzeugen, das kein Betrug vorliegt. 
Für deinen Ärger habe ich Verständnis, aber Fehler können passieren 🤗

vg
Michael
 


Vielen Dank für ihre Hilfe, ich werde wie Sie geschrieben haben warten, mal gucken was passieren wird .

bleibgesund
 

VG

Khaled Koukash 


o2_Micha
  • Team
  • May 24, 2023

@Khaled koukash so können wir das gerne machen. 
Wenn du etwas hast, schreibe uns gerne hier in diesem Thread 😍

vg
Michael


 

Hallo,

seit 3 Tage haben wir ein Problem mit dem Internet und zwar es gab kein internet zuhause, ich habe eine Router gekauft und dadurch kam dann zu Internetbrüche.Telefonisch wird mir immer gesagt , dass das Problem gelöst wird, aber immer noch ist nichts passiert. Ich empfehle es nicht, Kundenservice ist nicht gut, braucht lange um sie zu erreichen, und kriegen nichts auf der Reihe. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • June 21, 2023

Hi @Khaled koukash,

bei dem Router geht es ebenfalls um Mobilfunk? 

Du hattest dann per Telefon eine Störungsmeldung aufgenommen oder hieß es da bereits, dass alles behoben sei? Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert das Internet wieder?

VG
Dennis


Hallo , Irgendwie gut…  obwohl der Router von hoher Qualität ist... Ich konnte den Kommentar nicht löschen. Bitte löschen Sie ihn und vielen Dank für Ihre Frage….


 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 25, 2023

@Khaled koukash 

Es geht dir wahrscheinlich um die Downloadwerte. Hattest du dafür bereits eine Störungsmeldung aufgenommen?

VG
Dennis