Moin,
bekommt man noch Informationen was nicht gelöst wird?
Oder bist Du jetzt schon zufrieden?
Solche Erstbeiträge bringen dich nicht weiter.
Schreib in einfachen Worten was deiner Meinung nach schief gelaufen ist, vielleicht kann man dir dann helfen.
(denke Elon Musk ist der reichste Erdbürger)
Hallo @Zr6668,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie schade, dass du so einen negativen Eindruck von uns hast.
Wenn wir dich unterstützen können, teile uns gerne mit, um was es bei dir genau geht, wir finden sicher eine Lösung.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
Auf Anregung von O2-Mitarbeitern habe ich einen neuen SIM-Kartenvertrag abgeschlossen, um meine alte Handynummer zu behalten,und hat gesagt, ich solle die einmalige gebühr nicht bezahlen.
Nach drei Monaten teilten sie mir mit, dass ich meine alte Nummer nicht mehr haben könne.
Und ich muss unbedingt die neue SIM-Karte haben, denn ich hatte bis zu 14 Tage Zeit zum Wiederrufen.
Und ich muss auch einmalig bezahlen.
Kurz gesagt, ich habe mehrere andere Probleme, aber ich muss nur Geld bezahlen, um mein Problem zu lösen.
Leider hat der O2-Mitarbeiter keine Kenntnis von Verträgen und täuscht Menschen nur, um Kunden einzusammeln.
Moin,
bekommt man noch Informationen was nicht gelöst wird?
Oder bist Du jetzt schon zufrieden?
Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden und anstatt mein Problem zu lösen, sind andere Probleme hinzugekommen.
Hallo @Zr6668, was hat denn bei der Rufnummernmitnahme nicht funktioniert genau? Wolltest du eine interne, also von o2 zu o2, oder von einem anderen Anbieter die Rufnummer mitnehmen?
VG,
Senay
Moin @Zr6668,
da du nicht mehr geantwortet hast hoffe ich, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit ist.
Falls nicht, und wenn wir weiter unterstützen können, melde dich gerne hier wieder bei uns.
Schöne Grüße
Kathi