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Warum O2
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Frage

Bestellung wurde storniert

  • December 16, 2025
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe bei o2 ein iPhone 17 Pro Max bestellt und den Anzahlungsbetrag (Vorauszahlung) ordnungsgemäß bezahlt.

Die Bestellung wurde jedoch seitens o2 storniert, und das Gerät wurde nicht an mich versendet.
Seitdem habe ich mich mehrfach an den Kundenservice gewandt, und mir wurde jedes Mal mitgeteilt, dass der Betrag innerhalb der nächsten Tage auf mein Konto zurückerstattet wird.

Inzwischen sind jedoch fast vier Wochen vergangen, und bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten.
Ich verstehe nicht, aus welchem Grund mir der bereits gezahlte Betrag bislang nicht zurücküberwiesen wurde.

Da die Stornierung nicht von mir, sondern durch o2 erfolgte und meine bisherigen Nachfragen leider ohne Ergebnis geblieben sind, bitte ich Sie nun um eine verbindliche Auskunft:

Wann genau erfolgt die Rückerstattung?

Gibt es ein Problem oder fehlende Informationen, die die Auszahlung verzögern?

Was muss ich konkret tun, um mein Geld umgehend zu erhalten?

1 Antwort

schluej
Legende
  • December 16, 2025

Moin Moin,

O2 müsste eigentlich innerhalb von 14tagen das Geld zurück überweisen.

Mein Tipp wende Dich an die Verbraucherzentrale.