Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung verfolgen

  • October 2, 2024
  • 8 Antworten
  • 267 Aufrufe

Ich habe ein Mobiltelefon bestellt, die Anzahlung geleistet und sie haben mir eine Bestätigungs-E-Mail geschickt, dass die Bestellung angenommen wurde.
Ich kann die Bestellung nirgendwo finden.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Der Auftragsnummer XXXXXXXXXXX
Edit o2_Bianca 02.10.24 11:22Uhr: Auftragsnummer entfernt

Lösung von o2_Maria

Hallo @Fortelh ,

schaut bitte hier:
https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

 

Bitte nutze keine Vollzitate, dies führt zur Unübersichtlichkeit.

Viele Grüße Maria

8 Antworten

Bumer
Legende
  • October 2, 2024

Im Kundenportal unter Meine Bestellungen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 2, 2024

Hallo @Fortelh,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. 🤗Ich habe die Auftragsnummer entfernt da dies eine öffentliche Community ist und alle User:innen die Informationen die du hier postest einsehen können. Deswegen meine Bitte an dich keine persönlichen Daten hier zu veröffentlichen. Hast du dich schon bei Mein o2 registriert? Dann kannst du dort, wie von Bumer geschrieben, deine Bestellung einsehen.🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2024

Hallo, danke für Ihr Interesse. Ok, wie kann ich meine Bestellung verfolgen oder haben Sie irgendwelche Informationen dazu?

 

o2_Giulia, 02.10.2024 14:16: Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2024

Im Kundenportal unter Meine Bestellungen.

Hallo,

Dankition

so etwas habe ich in meinem Profil nicht gefunden. Hast du einen Link?


Bumer
Legende
  • October 2, 2024

Ok, wie kann ich meine Bestellung verfolgen oder haben Sie irgendwelche Informationen dazu?

Im Kundenportal unter Meine Bestellungen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2024

habe ich in meinem Profil nicht gefunden. Hast du einen Link?

 

o2_Giulia, 02.10.2024 14:16: Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • October 2, 2024

Bitte unterlasse die Vollzitate. So muss man alles doppelt und dreifach lesen. Danke.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 5, 2024

Hallo @Fortelh ,

schaut bitte hier:
https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

 

Bitte nutze keine Vollzitate, dies führt zur Unübersichtlichkeit.

Viele Grüße Maria