Skip to main content

Ich habe ein Mobiltelefon bestellt, die Anzahlung geleistet und sie haben mir eine Bestätigungs-E-Mail geschickt, dass die Bestellung angenommen wurde.
Ich kann die Bestellung nirgendwo finden.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Der Auftragsnummer XXXXXXXXXXX
Edit o2_Bianca 02.10.24 11:22Uhr: Auftragsnummer entfernt

Im Kundenportal unter Meine Bestellungen.


Hallo @Fortelh,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. 🤗Ich habe die Auftragsnummer entfernt da dies eine öffentliche Community ist und alle User:innen die Informationen die du hier postest einsehen können. Deswegen meine Bitte an dich keine persönlichen Daten hier zu veröffentlichen. Hast du dich schon bei Mein o2 registriert? Dann kannst du dort, wie von Bumer geschrieben, deine Bestellung einsehen.🙂
Liebe Grüße Bianca


Hallo, danke für Ihr Interesse. Ok, wie kann ich meine Bestellung verfolgen oder haben Sie irgendwelche Informationen dazu?

 

o2_Giulia, 02.10.2024 14:16: Vollzitat entfernt


Im Kundenportal unter Meine Bestellungen.

Hallo,

Dankition

so etwas habe ich in meinem Profil nicht gefunden. Hast du einen Link?


Ok, wie kann ich meine Bestellung verfolgen oder haben Sie irgendwelche Informationen dazu?

Im Kundenportal unter Meine Bestellungen.

 


habe ich in meinem Profil nicht gefunden. Hast du einen Link?

 

o2_Giulia, 02.10.2024 14:16: Vollzitat entfernt


Bitte unterlasse die Vollzitate. So muss man alles doppelt und dreifach lesen. Danke.


Hallo @Fortelh ,

schaut bitte hier:
https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

 

Bitte nutze keine Vollzitate, dies führt zur Unübersichtlichkeit.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort