Hallo,
ich bekomme von o2 mittlerweile zum dritten Mal eine E-Mail, dass ich meine Einzugsermächtigung bestätigen soll. Bei dem Klick auf den mitgelieferten Link erscheint jedoch eine Fehlermeldung. Auch ein Login in den Chat ist aktuell offenbar nicht möglich.
Ich verstehe nicht ganz, warum das überhaupt nötig sein sollte, da O2 eine wirksame und gültige Einzugsermächtigung vorliegt.
Was soll ich jetzt tun?
Viele Grüße
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Hallo Praejudiz,
hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht? Sollte es über einen anderen Brwoser auch nicht klappen, reiche uns das Formular bitte per Post / Fax ein. Die Adresse findest du im Formular:
Für die Kundennummer -407 ist hier derzeit kein gültiges SEPA-Mandat hinterlegt.
Viele Grüße
Annika
hast du es schon einmal über einen anderen Browser versucht? Sollte es über einen anderen Brwoser auch nicht klappen, reiche uns das Formular bitte per Post / Fax ein. Die Adresse findest du im Formular:
Für die Kundennummer -407 ist hier derzeit kein gültiges SEPA-Mandat hinterlegt.
Viele Grüße
Annika
Hi.
Es liegen für jeden Vertrag SEPA-Mandate vor. Diese wurden nicht widerrufen. Ich habe mir vor einiger Zeit telefonisch bestätigen lassen, dass diese aktiv sind und ich nichts weiter tun muss. Ich hätte gerne eine vollständige Erklärung, wann und warum eine der Mandate durch welche interne Stelle gelöscht wurde.
Viele Grüße
Es liegen für jeden Vertrag SEPA-Mandate vor. Diese wurden nicht widerrufen. Ich habe mir vor einiger Zeit telefonisch bestätigen lassen, dass diese aktiv sind und ich nichts weiter tun muss. Ich hätte gerne eine vollständige Erklärung, wann und warum eine der Mandate durch welche interne Stelle gelöscht wurde.
Viele Grüße
Bitte teilen Sie mir zudem mit, wie ich im Kundenportal/Account auch auf die Kundennummer - 407 und die hierfür hinterlegten Dokumente zugreifen kann.
Registriere bitte Dich für die Nummer -407. Danach kannst du dich auch für diese einloggen und den Vertrag administrieren.
Gruß
Gruß
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Der angeblich offene Betrag wird in der App der andern Kdnr. zugeordnet. Für diese liegt eine SEPA vor; i.Ü. hätte ich gerne die Gesprächsvermerke zu den letzten Anrufen in der Hotline. Name der Mitarbeiter ist mir egal.
Die Registrierung ist nicht möglich. Lt. System gibt es diese Kundennummer nicht.
Hi Praejudiz,
den Ratenplan für den My-Handy-Vertrag solltest du ebenfalls bei Mein o2 finden. Links oben kannst du im Online-Portal den gewünschten Mobil- bzw. My-Handy-Vertrag im Drop-Down-Menü auswählen und dann werden dir die entsprechenden Vertragsdetails angezeigt. Für die Ratenverträge gibt es keine monatlichen Rechnungen, sondern man erhält zu Beginn einmal den Ratenplan mit allen Fälligkeiten. Bei Mein o2 kannst du aber den aktuellen Status des Ratenplans einsehen.
Für alle deine neuen Verträge ist ein Sepa-Mandat eingetragen, jedoch fehlen bei allen Mobil- und My-Handy-Verträgen die Bestätigungen. Tut mir Leid, dass du diesbezüglich keine richtige Auskunft erhalten hast. Bei dem My-Handy-Vertrag mit der Kundennumer -407 am Ende, gab es eine Überschneidung mit einer Auszahlung, weswegen diese Kundennummer ins Minus gerutscht ist. In solchen Fällen stellt das System automatisch auf Überweisung um. D.h. der offene Betrag für die Kundennummer mit der -407 am Ende müsste einmal überwiesen werden und die Bestätigung für die Sepa-Mandate gegeben werden. Wenn es mittlerweile online wieder geht, kannst du es dort direkt machen. Andernfalls kannst du uns das Formular auch per Post oder Fax zuschicken.
Viele Grüße, Jelena
den Ratenplan für den My-Handy-Vertrag solltest du ebenfalls bei Mein o2 finden. Links oben kannst du im Online-Portal den gewünschten Mobil- bzw. My-Handy-Vertrag im Drop-Down-Menü auswählen und dann werden dir die entsprechenden Vertragsdetails angezeigt. Für die Ratenverträge gibt es keine monatlichen Rechnungen, sondern man erhält zu Beginn einmal den Ratenplan mit allen Fälligkeiten. Bei Mein o2 kannst du aber den aktuellen Status des Ratenplans einsehen.
Für alle deine neuen Verträge ist ein Sepa-Mandat eingetragen, jedoch fehlen bei allen Mobil- und My-Handy-Verträgen die Bestätigungen. Tut mir Leid, dass du diesbezüglich keine richtige Auskunft erhalten hast. Bei dem My-Handy-Vertrag mit der Kundennumer -407 am Ende, gab es eine Überschneidung mit einer Auszahlung, weswegen diese Kundennummer ins Minus gerutscht ist. In solchen Fällen stellt das System automatisch auf Überweisung um. D.h. der offene Betrag für die Kundennummer mit der -407 am Ende müsste einmal überwiesen werden und die Bestätigung für die Sepa-Mandate gegeben werden. Wenn es mittlerweile online wieder geht, kannst du es dort direkt machen. Andernfalls kannst du uns das Formular auch per Post oder Fax zuschicken.
Viele Grüße, Jelena
Hallo,
ich habe eine Aufforderung bekommen, meine Einzugsermächtigung/SEPA-Mandat zu bestätigen. Nach dem Aufrufen des Links erscheint die Mitteilung, ich hätte dies schon getan. Ich wüsste auch nicht, in welchem Vertrag das Mandat fehlen sollte. In allen wird Bankeinzug als Zahlungsart angegeben. Da ich offenbar eure Art der Vertragsdarstellung nicht ganz verstehe, gerne mit Screenshots :)
Danke und viele Grüße
ich habe eine Aufforderung bekommen, meine Einzugsermächtigung/SEPA-Mandat zu bestätigen. Nach dem Aufrufen des Links erscheint die Mitteilung, ich hätte dies schon getan. Ich wüsste auch nicht, in welchem Vertrag das Mandat fehlen sollte. In allen wird Bankeinzug als Zahlungsart angegeben. Da ich offenbar eure Art der Vertragsdarstellung nicht ganz verstehe, gerne mit Screenshots :)
Danke und viele Grüße
Hallo,
ich habe deinen neuen Beitrag in Dein bestehendes Topic eingefügt. Es macht keinen Sinn ein Anliegen an mehreren Stellen zu erörtern.
Gruß
ich habe deinen neuen Beitrag in Dein bestehendes Topic eingefügt. Es macht keinen Sinn ein Anliegen an mehreren Stellen zu erörtern.
Gruß
Hallo Praejudiz,
wie o2_Jelena dir bereits schrieb, handelt es sich um einen der zwei Huawei P20 Pro Verträge. Soweit ich sehe sind alle Verträge jetzt auf Bankeinzug umgestellt.
Viele Grüße,
Andrea
wie o2_Jelena dir bereits schrieb, handelt es sich um einen der zwei Huawei P20 Pro Verträge. Soweit ich sehe sind alle Verträge jetzt auf Bankeinzug umgestellt.
Viele Grüße,
Andrea
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