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Warum O2
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Ich habe eine von O2 bestätigte Kündigung zum 03.10.24. Trotzdem wird für Okt und Nov fleissig weiter abgebucht.

Es gibt keine Zahlungen an Drittanbieter, auf die man warten müsste. Zudem  wird mir der Betrag von 29,90 abgebucht, der mir schon seit Jahren standardmässig abgebucht wird. Von Tagesgenauer Abrechnung keine Rede.

Aufgrund der Kündiung erreiche ich telefonisch niemanden. Ich bin genervt und möchte mein Geld zurück.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Sonst muss das Ganze leider an den Anwalt.

Das ist so schade und ein schlechter Kundenservice. Jetzt habe ich hier im chat vielleicht die Gelegenheit, herauszufinden, wie ich hier vorgehen kann, und dann wird prompt wieder von aussen auf die nicht vorhandene Kundenbetreuung verwiesen! Ich kann das kaum glauben. Ich bekomme keinen Zugang zum Kundenservice!


Wenn du die 089 78 79 79 400 anrufst und Aura nach einer Rufnummer fragt, schweigst du solange bis jemand rangeht.


Das hier ist ein Forum, kein Chat. Dass die Mitarbeiter hier nicht einfach mit Auskünften um sich werfen dürfen, sollte verständlich sein, allein aus Datenschutzgründen.


Welchen Tarif hattest Du bzw. wieviel GB?


Daß dies ein Chat ist, ist mir tatsächlich nicht entgangen. Und von “um-sich-werfen” sehr ich nirgendwo thematisiert. Ich versuche lediglich zu verstehen, wie ich an meine Informationen herankommen kann.

 Ich schaue mal, wie mein Vertrag heißt.


Ruf die oben genannte Nummer an und halt deine Kundenkennzahl bereit.


Hallo ​@itemme,
ich verstehe gut das du dir hier weitere Hilfe bzw. Informationen gewünscht hast. Auf diesem Weg ist es leider nicht möglich, wenn du dich aber über einen unser anderen Kontaktwege bei der Kundenbetreuung meldest, wird man dir gerne weiterhelfen.
Liebe Grüße Bianca


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