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BESCHWERDEN

  • September 27, 2021
  • 4 Antworten
  • 134 Aufrufe

Betreff: Beschwerde über Inkompetente Mitarbeiter im Callcenter.

Ich sprach mit jemand aus ihrem Callcenter um 11:29. Wo ich das Problem schilderte, hat er mir weiss machen wollen, ich wurde lügen und ich wurde halluzinieren. Frech, unfreundlich unprofessionell.

 

 

Wo ich den Vertrag damals abgeschlossen hatte, wurden die Rechnung immer so gegen Ende des Monats abgebucht. Dann 6 Tage vorher, ein und halb Wochen vorher und jetzt ganze 3 Wochen vorher. Das führt dazu dass ich die Rechnungen durcheinander kommen.

 

Im O2 Shop sagte man, ich musste 29 €uro bezahlen, dass der Datum wieder auf Ende des Monats kommt & ich sehe es nicht ein wenn O2 den Datum ja ohnehin nach belieben verschiebt! Ich finde es grausam dass man als Kunde bei O2 prinzipiell von den Call Center Leuten wie SCHEISSE behandelt wird.

 

Ich möchte das meine Beschwerde an die GESCHÄFTSFÜHRUNG weitergeleitet wird sonst wird es ignoriert.

 

Kennt irgend jemand die Email Adresse der Geschäftsführung von O2 Berlin?

 

 

4 Antworten

bielo
Legende
  • September 27, 2021

Betreff: Beschwerde über Inkompetente Mitarbeiter im Callcenter.

Ich sprach mit jemand aus ihrem Callcenter um 11:29. Wo ich das Problem schilderte, hat er mir weiss machen wollen, ich wurde lügen und ich wurde halluzinieren. Frech, unfreundlich unprofessionell.

 

 

Wo ich den Vertrag damals abgeschlossen hatte, wurden die Rechnung immer so gegen Ende des Monats abgebucht. Dann 6 Tage vorher, ein und halb Wochen vorher und jetzt ganze 3 Wochen vorher. Das führt dazu dass ich die Rechnungen durcheinander kommen.

 

Im O2 Shop sagte man, ich musste 29 €uro bezahlen, dass der Datum wieder auf Ende des Monats kommt & ich sehe es nicht ein wenn O2 den Datum ja ohnehin nach belieben verschiebt! Ich finde es grausam dass man als Kunde bei O2 prinzipiell von den Call Center Leuten wie SCHEISSE behandelt wird.

 

Ich möchte das meine Beschwerde an die GESCHÄFTSFÜHRUNG weitergeleitet wird sonst wird es ignoriert.

 

Kennt irgend jemand die Email Adresse der Geschäftsführung von O2 Berlin?

 

 

o2 sitzt in München. Aber die Geschäftsführung wird sich deines Problems nicht annehmen. Die haben wichtigere Aufgaben.

 

So ganz kann ich das alles auch nicht nachvollziehen.

 

Daher die Frage: Wie ist dein Abrechnungszeitraum? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2021

Du arbeitest für O2, oder?

 

“Das kann ich nicht nachvollziehen.”

 

“Ich bin nicht zuständig.”

 

“Ich verstehe den Sachverhalt nicht.”

 

Jeder, der schon mal im Callcenter gearbeitet hat, weiss was die Leute für  "Abwimmelmethoden" lernen.

Beamte sind da nicht anders.

 

Die Frage war ganz simpel:

 

Kennt irgend jemand die Email Adresse der Geschäftsführung von O2 Berlin?

 

Nach deiner subjektive Meinung dazu wurde NICHT GEFRAGT.


bielo
Legende
  • September 27, 2021

Die Frage war ganz simpel:

Kennt irgend jemand die Email Adresse der Geschäftsführung von O2 Berlin?

 

Antwort ist auch simpel: Sicher kennt die jemand. 

 

Nach deiner subjektive Meinung dazu wurde NICHT GEFRAGT.

 

Dann antworte ich auch nicht mehr. Ich wünsche dir alles Gute. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 27, 2021

Hallo @Brazen,

ich heiße dich herzlich willkommen in der Community.
Du befindest dich hier in erster Linie in einem Kunden-helfen-Kunden Forum, in welchem sich alle Nutzer beteiligen können.
Alle o2 Mitarbeiter, welche hier in der Community arbeiten, sind erkenntlich am o2 vor ihrem Nutzernamen.
So groß der Ärger auch sein mag, bitte achte auf eine angemessene und respektvolle Wortwahl.
Schau dir dazu auch gerne unsere Netiquette an.
Ich bedaure sehr, dass du keine guten Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht und dich in dem Gespräch nicht gut aufgehoben gefühlt hast.
Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unsere Servicequalität und so wie von dir geschildert, soll und darf ein Gespräch natürlich nicht ablaufen.
Der Leistungszeitraum wird zu Beginn des Vertrages automatisch vom System festgelegt.
Der Abbuchungstermin orientiert sich am Leistungszeitraum und kann je nachdem wie das Wochenende fällt oder durch Feiertage etwas variieren.
Ein Zeitraum von bis 3 Wochen ist allerdings sehr ungewöhnlich, wir schauen uns das gerne genauer an.
Es geht um die Rufnummer, mit der du hier in der Community angemeldet bist?

Gruß
Antje