Sehr geehrte Damen und Herren,
eigentlich bin ich mit o2 zufrieden und lasse auch mit mir reden, wenn etwas unklar ist.
In diesem Fall verstehe ich die Mahnabteilung nicht. Ich zahle meine Rechnungen regelmäßig und habe seit Januar sogar eine Einzugsermächtigung für den o2 Home Spot Router erteilt. Zurzeit erhalte ich aber immer eine Androhung von der Mahnabteilung über fällige Beträge, die o2 nicht eingezogen hatte. Nach einer Überweisung folgte wieder eine Mahnung, dabei bin ich gar nicht in Verzug gewesen und habe sogar einen Brief geschrieben mit der Aufforderung den Auftrag zum Sepa-Lastschrifteinzug zu nutzen.
Ich frage mich, womit sie das Geld verdienen, wenn sie mit allen Kunden so umgehen würden. Ich will nicht irgendetwas zahlen, wofür ich keine Verantwortung trage. Am Telefon erreiche ich niemand und solle jetzt auch noch das Geld für die Beauftragung eines Inkassounternehmens bezahlen? Wo sind den die Manieren, sich mal bei mir zu entschuldigen?
Gerichtlich kann die Mahnabteilung diese Sache nicht durchsetzen.
edit o2_Solveig: in das Rechnungsboard verschoben