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Beschwerde falsche Aussage Mitarbeiter

  • November 23, 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Da eine Umstellung in eine Esim nicht funktionierte, teilte mir eine Mitarbeiterin mit, dass mit eine neue SIM zugesendet wird, und Sie in den Unterlagen eine Nachricht an die Rechnungsabteilung zur Gutschreibung hinterlässt. Jetzt teilt mir diese mit, dass nichts hinterlassen wurde und die abgebuchten 29.99 Euro richtig wären. Ich bin schwer enttäuscht von Ihrem Service. 1,5 h am Telefon gehangen und jetzt sowas.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 29, 2021

Hallo @JK1985,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns selbstverständlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Sehe ich richtig, dass der Sachverhalt inzwischen zu deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte?

Gruß
Antje