Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Berechtigung Wechselbonus nicht erhalten


Hallo zusammen,

Bei mir besteht das gleiche Problem wie bereits bei mehreren Beiträgen:

-> junge Leute Tarif

-> Rufnummernmitnahme erfolgreich (seit 11.2.)

-> Deaktivierung am 2.6.2022

-> bereits 3 Rechnungen ohne Bonus erhalten

Kann mir hier bitte auch jemand helfen?

 

Viele Grüße


5 Antworten

Hi @Floliflopper,
herzlich willkommen in unserer Community 😊 Ich verstehe, dass du schon freudig auf den Rabatt wartest, würde mir nicht anders gehen 😁

Es dauert bis zu 3 Monate nach der erfolgreichen Rufnummernmitnahme zu uns. Ich gehe daher davon aus, dass der Bonus auf der nächsten oder Übernächsten Rechnung zu finden sein wird. 
Falls das nicht der Fall sein sollte, melde dich gerne nochmal hier im Beitrag, dann schauen wir uns das schnellstmöglich für dich an.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo,

@Floliflopper in der Theorie wird der Wechselbonus bis 02.06. aktiviert, dafür steht die Berechtigung.

LG

Hi @Floliflopper,
wie siehts aktuell bei dir aus? Ist der Bonus mittlerweile auf deiner Rechnung zu finden?

Liebe Grüße
Larissa

Auf der Rechnung von heute wurde der Bonus nun gutgeschrieben.

Vielen lieben Dank! :)

Hi @Floliflopper,
siehste? Geht doch 😜 Und falls nicht, helfen wir auch gerne ein bisschen nach.
Dann haste ja jetzt ein bisschen Zeit um in unserer Community zu schmökern, wie man im Norden gerne sagt. Wie wäre es mit unserem Digitalen Wohnzimmer? Das ist immer einen Blick und Kommentar wert.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort