Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Berechtigung Wechselbonus nicht erhalten

  • April 28, 2022
  • 5 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo zusammen,

Bei mir besteht das gleiche Problem wie bereits bei mehreren Beiträgen:

-> junge Leute Tarif

-> Rufnummernmitnahme erfolgreich (seit 11.2.)

-> Deaktivierung am 2.6.2022

-> bereits 3 Rechnungen ohne Bonus erhalten

Kann mir hier bitte auch jemand helfen?

 

Viele Grüße

5 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • May 3, 2022

Hi @Floliflopper,
herzlich willkommen in unserer Community 😊 Ich verstehe, dass du schon freudig auf den Rabatt wartest, würde mir nicht anders gehen 😁

Es dauert bis zu 3 Monate nach der erfolgreichen Rufnummernmitnahme zu uns. Ich gehe daher davon aus, dass der Bonus auf der nächsten oder Übernächsten Rechnung zu finden sein wird. 
Falls das nicht der Fall sein sollte, melde dich gerne nochmal hier im Beitrag, dann schauen wir uns das schnellstmöglich für dich an.

Liebe Grüße
Larissa


Vilureef
Legende
  • May 3, 2022

Hallo,

@Floliflopper in der Theorie wird der Wechselbonus bis 02.06. aktiviert, dafür steht die Berechtigung.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • May 17, 2022

Hi @Floliflopper,
wie siehts aktuell bei dir aus? Ist der Bonus mittlerweile auf deiner Rechnung zu finden?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2022

Auf der Rechnung von heute wurde der Bonus nun gutgeschrieben.

Vielen lieben Dank! :)


o2_Larissa
  • Team
  • May 22, 2022

Hi @Floliflopper,
siehste? Geht doch 😜 Und falls nicht, helfen wir auch gerne ein bisschen nach.
Dann haste ja jetzt ein bisschen Zeit um in unserer Community zu schmökern, wie man im Norden gerne sagt. Wie wäre es mit unserem Digitalen Wohnzimmer? Das ist immer einen Blick und Kommentar wert.

Liebe Grüße
Larissa