Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bekomme Rechnung nicht mehr per email


Hallo,

seit November 2017 bekomme ich meine Rechnung nicht mehr per email.

Habe schon in den Einstellungen nachgeschaut, aber ich habe alles richtig eingegeben und auch die richtigen "Häckchen" gesetzt.

Liebe Grüße


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Rechnungen kommen nie per E-Mail. Meinst du vielleicht die Benachrichtigung?

Im Spamordner mal geschaut ob die Benachrichtigung nicht dort gelandet ist? Ansonsten mal bitte die Benachrichtigung per Mail ausschalten und am Folgetag wieder einschalten.

Grüße

Benutzerebene 4
Hallo @PET50 

Komisch. Bei mir im System steht, dass du die Rechnung per Mail bekommst. Du hast es ja anscheinend jetzt richtig umgestellt, also warte am besten die nächste Rechnung ab.

Ansonsten kanst du dir deine Rechnungen jederzeit unter "Mein o2" aufrufen.

Grüße,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort