Hallo,
seit November 2017 bekomme ich meine Rechnung nicht mehr per email.
Habe schon in den Einstellungen nachgeschaut, aber ich habe alles richtig eingegeben und auch die richtigen "Häckchen" gesetzt.
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Rechnungen kommen nie per E-Mail. Meinst du vielleicht die Benachrichtigung?
Im Spamordner mal geschaut ob die Benachrichtigung nicht dort gelandet ist? Ansonsten mal bitte die Benachrichtigung per Mail ausschalten und am Folgetag wieder einschalten.
Grüße
Grüße
Hallo @PET50
Komisch. Bei mir im System steht, dass du die Rechnung per Mail bekommst. Du hast es ja anscheinend jetzt richtig umgestellt, also warte am besten die nächste Rechnung ab.
Ansonsten kanst du dir deine Rechnungen jederzeit unter "Mein o2" aufrufen.
Grüße,
Andre
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Komisch. Bei mir im System steht, dass du die Rechnung per Mail bekommst. Du hast es ja anscheinend jetzt richtig umgestellt, also warte am besten die nächste Rechnung ab.
Ansonsten kanst du dir deine Rechnungen jederzeit unter "Mein o2" aufrufen.
Grüße,
Andre
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.