Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bekomme jetzt schon wieder Rechnung mit einer mir nicht bekannten kundennummer

  • June 20, 2025
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Ich habe 2 Verträge. Die immer zum 1. eines Monats abgebucht werden. 
jetzt habe ich schon die 2. Rechnung bekommen, die ich zahlen soll, weil mein Geld nicht eingegangen ist.

  1. Wird es jeden Monat automatisch und pünktlich abgebucht, und es kam nie etwas zurück
  2. Ist mir die Kundennummer ganz unbekannt. Sie passt nicht zu den Verträgen, die ich habe
  3. lsnn ich online nicht auf meine Daten zugreifen! Ewig schon nicht!

4 Antworten

hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

Wie erhälst du die Rechnungen? Per Mai? Per SMS?  Im Kundenportal? Wirst du persönlich angesprochen? Wenn  per Mail von welcher Mailadresse? Wenn per SMS von welcher Nummer?


Bumer
Legende
  • June 20, 2025

Zur Info, hier die Vorgeschichte, eine Reaktion gab es dann nicht mehr:

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2025

ich erhalte gerade keine Rechnungen..ich hatte letztens schon eine e-mail geschrieben, dass ich meine Rechnungen per post bekomme, weil es bei der letzten Rechnung ein recht hoher betrag war, den ich micr nicht erklären kann.. in mein portal kann ich mich seit Ewigkeiten nicht einloggen und es auch nicht nachvollziehen. diese Rechnung habe ich wieder per Post bekommen, aber die Kundennummer passt nicht zu meinen Verträgen..hab gerade bei meinen Abbuchungen geschaut, die Telefonica bei mir per Sepa Lastschrift vornimmt

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 21, 2025

Hallo ​@dinew22,

ich habe dir auch in deinem anderen Beitrag geantwortet.

Das ist schlimm, wenn du zum einen dich nicht einloggen kannst um deine Rechnungen einzusehen und du zum anderen Abbuchungen hast durch uns zu einer dir nicht bekannten Kundennummer.

Konnten die Kolleg:innen in unserer Hotline für dich bereits nach dieser zweiten Kundennummer schauen?

Viele Grüße,

Gerrit