Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beiträge auf einmal erhöht

  • February 13, 2024
  • 12 Antworten
  • 154 Aufrufe

Weshalb wurden die Beiträge beim bestehenden 2 Jahresvertrag auf einmal erhöht? und das ohne Ankündigung?

Lösung von yoyi

Hallo O2 Flo,

ich denke das klär ich dann doch persönlich und nicht hier auf der Plattform , wo unqualifizierter Senf dazugegeben wird.

danke...bin raus

12 Antworten

bielo
Legende
  • February 13, 2024

und das ohne Ankündigung?

 

Angekündigt wurde das bei Abschluss des Vertrages. Dort wird einem mitgeteilt, dass Rabatte idR nur 24 Monate laufen. Das ist mittlerweile auch anders geworden. Du kannst mit neuen ggf dauerhaften Rabatten verlängern. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2024

Ach Nö,das sind für mich unlautere Praktiken,schließlich steckt man für 2 Jahre fest (ein Jahr ist erst um)und ich hatte genau deswegen den Vertrag so abgeschlossen. Dann kann ich ja gleich monatlich wechseln…


bielo
Legende
  • February 13, 2024

Unlauter, wenn man zu beginn des Vertrages alle Infos bekommt? Na wegen mir.

 

Dann kann ich ja gleich monatlich wechseln…

 

Gibt aber kein Rabatt. Der Vorteil ist, der Preis bleibt.

 

Wie geschrieben:

 

 

Du kannst mit neuen ggf dauerhaften Rabatten verlängern. 

 


o2_Flo
  • Team
  • February 13, 2024

Hey @yoyi,

willkommen in der o2 Community 💙

Tut mir Leid, dass du mit unserem Produkt nicht so zufrieden bist. Kannst du vielleicht kurz einmal darlegen, welchen Tarif du nutzt und was genau schief gelaufen ist :)? 

Viele Grüße,
Flo


bielo
Legende
  • February 13, 2024

Was soll da schief gelaufen sein? 


Sandroschubert
Legende

Die Frage ist ob innerhalb der 2 Jahre erhöht wurde oder danach. Und ob schon einmal die Rechnung angeschaut wurde oder nur rumgepoltert wird...


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2024

Wenn ihr lesen könntet...alles oben beschrieben. 24 Monate vertrag, wurde nach einem Jahr Laufzeit erhöht . Ich habe sehr wohl die Rechnung angeschaut Sandroschubert und bielo : ich hab nix weiterlaufen lassen...sondern für 24 Monate abgeschlossen, wie gesagt vor 13 Monaten


bielo
Legende
  • February 13, 2024

ganz ruhig, man will nur helfen. Du schreibst immer so wenig.

 

  • Also wurde nach 13 Monaten der Preis erhöht?
  • Es geht um Mobilfunk und nicht DSL?
  • Sei so nett und poste die Seite 2 der Rechnung ohne deine Daten als Screenshot. danke. 

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 13, 2024

Hallo O2 Flo,

ich denke das klär ich dann doch persönlich und nicht hier auf der Plattform , wo unqualifizierter Senf dazugegeben wird.

danke...bin raus


bielo
Legende
  • February 13, 2024

Okay, schade. 

 

Viel Erfolg. 


Sandroschubert
Legende

Wenn ihr lesen könntet...

Ja du hast recht das Forum ist nichts für dich wenn du keine Hilfe willst bzw. keine Infos gibst. Selbst  der mitarbeiter muss nachfragen weil informationen fehlen.

Alles Gute.


o2_Cora
  • February 16, 2024

Hallo @yoyi

um das Ganze genauer beurteilen und anschließend helfen zu können, benötigen wir ein paar mehr Angaben, daher auch die Nachfragen. Sandroschubert und bielo wollten dir mit Sicherheit auch nur weiterhelfen :)

Hast du dein Anliegen denn inzwischen schon anderweitig geklärt? Oder können wir dich hier noch unterstützen? 

Viele Grüße
Cora