Weshalb wurden die Beiträge beim bestehenden 2 Jahresvertrag auf einmal erhöht? und das ohne Ankündigung?
Lösung von yoyi
Zur Antwort springenWeshalb wurden die Beiträge beim bestehenden 2 Jahresvertrag auf einmal erhöht? und das ohne Ankündigung?
Lösung von yoyi
Zur Antwort springenund das ohne Ankündigung?
Angekündigt wurde das bei Abschluss des Vertrages. Dort wird einem mitgeteilt, dass Rabatte idR nur 24 Monate laufen. Das ist mittlerweile auch anders geworden. Du kannst mit neuen ggf dauerhaften Rabatten verlängern.
Ach Nö,das sind für mich unlautere Praktiken,schließlich steckt man für 2 Jahre fest (ein Jahr ist erst um)und ich hatte genau deswegen den Vertrag so abgeschlossen. Dann kann ich ja gleich monatlich wechseln…
Unlauter, wenn man zu beginn des Vertrages alle Infos bekommt? Na wegen mir.
Dann kann ich ja gleich monatlich wechseln…
Gibt aber kein Rabatt. Der Vorteil ist, der Preis bleibt.
Wie geschrieben:
Du kannst mit neuen ggf dauerhaften Rabatten verlängern.
Hey
willkommen in der o2 Community 💙
Tut mir Leid, dass du mit unserem Produkt nicht so zufrieden bist. Kannst du vielleicht kurz einmal darlegen, welchen Tarif du nutzt und was genau schief gelaufen ist :)?
Viele Grüße,
Flo
Die Frage ist ob innerhalb der 2 Jahre erhöht wurde oder danach. Und ob schon einmal die Rechnung angeschaut wurde oder nur rumgepoltert wird...
Wenn ihr lesen könntet...alles oben beschrieben. 24 Monate vertrag, wurde nach einem Jahr Laufzeit erhöht . Ich habe sehr wohl die Rechnung angeschaut Sandroschubert und bielo : ich hab nix weiterlaufen lassen...sondern für 24 Monate abgeschlossen, wie gesagt vor 13 Monaten
ganz ruhig, man will nur helfen. Du schreibst immer so wenig.
Hallo O2 Flo,
ich denke das klär ich dann doch persönlich und nicht hier auf der Plattform , wo unqualifizierter Senf dazugegeben wird.
danke...bin raus
Wenn ihr lesen könntet...
Ja du hast recht das Forum ist nichts für dich wenn du keine Hilfe willst bzw. keine Infos gibst. Selbst der mitarbeiter muss nachfragen weil informationen fehlen.
Alles Gute.
Hallo
um das Ganze genauer beurteilen und anschließend helfen zu können, benötigen wir ein paar mehr Angaben, daher auch die Nachfragen. Sandroschubert und bielo wollten dir mit Sicherheit auch nur weiterhelfen :)
Hast du dein Anliegen denn inzwischen schon anderweitig geklärt? Oder können wir dich hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Cora
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.