Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei der Überweisung falsche Kundennummer eingegeben. Anstatt XXXXXX670 habe ich 6XXXXXXXXX Rechnungsnummer XXXXX 036/6 angegeben.
Edit by o2_Annika Kundennummer + Rechnungsnummer entfernt
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei der Überweisung falsche Kundennummer eingegeben. Anstatt XXXXXX670 habe ich 6XXXXXXXXX Rechnungsnummer XXXXX 036/6 angegeben.
Edit by o2_Annika Kundennummer + Rechnungsnummer entfernt
Dann solltest du morgen die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.
Hi
herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen mit den Kollegen schon klären, super!
Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche.
Viele Grüße
Annika
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.