Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bei der Überweisung falsche Kundennummer

  • November 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 607 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 
ich habe bei der Überweisung falsche Kundennummer eingegeben. Anstatt XXXXXX670 habe ich 6XXXXXXXXX Rechnungsnummer XXXXX 036/6 angegeben. 

 

 

Edit by o2_Annika Kundennummer + Rechnungsnummer entfernt

Lösung von bs0

Dann solltest du morgen die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • November 3, 2019

Dann solltest du morgen die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 6, 2019

Hi @utalas 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :innocent:

 

Wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen mit den Kollegen schon klären, super!

 

Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche.

 

Viele Grüße

 

Annika