Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe am 03.06.20 eine Barzahlung wegen einer offener Rechnung betätigt .

Und Heute 08.06.20 ist mein Handy gesperrt das Geld hat O2 bis heute nicht bekomme habe die rechnung von der Einzahlung per Hand trotz Anrufe von Kollegen das dieser O2 Shop mal bitte mich anrufen soll pasiert einfach nichts. 

Bin Fahrer brauche immer mein Handy und o2 kann nichts machen warum sind solche Läden vetragspartner von o2 .ps ich musste 5€ Bearbeitungsgebühr bezahlen .am liebsten würde ich mein Geld zurückverlangen und nie wieder soweit kommen lassen .

 

Hallo @Baba1977 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Hat die Einzahlung ihren Weg auf dein Kundenkonto bereits gefunden?

Auf dem Einzahlungsbeleg steht die korrekte Kundennummer?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


@o2_Katja  ist das korrekt, dass die Shops eine Bearbeitungsgebühr verlangen wenn ein Kunde bar einzahlt ?


Hallo @Jochen Stierle ,

 

ja, das ist so.

 

Es fallen bei Bareinzahlungen 2,50 EUR an Gebühren an.

 

Die Gebühr deckt die Mehrkosten und zusätzlichen Aufwände ab, die uns durch die Bareinzahlungen entstehen.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort