Bankverbindung für Überweisung
Habe gestern meine Monatsrechnung erhalten aber leider wird in diesem Monat keine Abbuchung von meinem Konto möglich sein. Wenn ich eine Überweisung in die Wege leite, sodass mein Konto ausgeglichen ist, wird dann die Lastschrift einmalig zurückgestellt?
Wenn ja, kann mir jemand die Bankverbindungen für Überweisungen mitteilen?
Danke im Voraus und beste Grüße
Lösung von o2_Annika
Hallo zusammen
ein kleine Ergänzung:
Bezüglich der vorab Überweisung ist alles korrekt erklärt worden von
Mittlerweile gibt es keine getrennten Bankverbindungen nach Mobilfunk und DSL mehr.
Unsere Bankverbindung für alle Verträge lautet:
Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
Bankleitzahl: 70020270
Kontonummer: 5713153
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Verwendungszweck: die betreffende Kundennummer des Vertrages, diese findet ihr zum Beispiel auf der Rechnung
Bitte achtet unbedingt darauf die korrekte Kundennummer anzugeben, nur so ist eine schnelle Zahlungszuordnung gewährleistet. Wenn ihr mehr als einen Vertrag habt, zum Beispiel einen My Handy und einen Mobilfunkvertrag überweist bitte einzeln mit der jeweils passenden Kundennummer.
Alle Informationen rund um Zahlung findet ihr auch auf unseren Serviceseiten:
Auf eurer Rechnung findet ihr die Bankverbindung auf der 1. Seite ganz unten.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.