Hallo!
Ich habe vor kurzem eine Mahnung bekommen und muss die Gebühren auf o2-Bankkonto überweisen. Da ich nicht mehr im Deutschland wohne und keine Anmeldedaten zum deutschen Bankkonto zur Zeit habe, wollte ich eine internationale Überweisung machen. Es gibt aber keine SWIFT und IBAN irgendwo duf o2 seite.
Mit freundlichen Grüssen,
Vladimir
Seite 1 / 1
Steht doch unten auf jeder Rechnung, und in der Mahnung bestimmt auch:
Bankverbindung: HypoVereinsbank München. Konto-Nr. 5 713 153. BLZ 700 202 70. IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53. Swiftcode (BIC): HYVEDEMMXXX
Ich würde das aber zur Sicherheit mit der Hotline abgleichen, vor allem dann, wenn (unwahrscheinlich) das in der Mahnung angegebene deutsche Konto ein anderes ist.
Bankverbindung: HypoVereinsbank München. Konto-Nr. 5 713 153. BLZ 700 202 70. IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53. Swiftcode (BIC): HYVEDEMMXXX
Ich würde das aber zur Sicherheit mit der Hotline abgleichen, vor allem dann, wenn (unwahrscheinlich) das in der Mahnung angegebene deutsche Konto ein anderes ist.
Und selbst das ist schnell und unkopliziert zu ermitteln. Kontonummer und Bankleitzahl in den IBAN-Rechner ( http://www.iban-rechner.de/ ) geschmissen und man hat die gewünschte Bankverbindung
sandroschubert
sandroschubert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.