Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bankverbindung ändern


Moin,

ich habe vor mehr als einer Woche meine Bankverbindung sowohl online als auch in der App geändert (Für Vertrag und Handy). Leider steht dort immer noch meine alte Bankverbindung. Dauert eine Änderung so lange oder ist diese nur nicht sichtbar? 

Um das alles zu beschleunigen würde ich mich freuen, wenn ein Moderator sich das mal angucken kann.

Ich kann dann gerne auch die neue Bankverbindung per Nachricht mitteilen.

 

Beste Grüße

icon

Lösung von o2_Sandra 1 October 2020, 21:03

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @KoolKolo

 

die Änderung scheint nicht geklappt zu haben. Zumindest sehe ich für die Rufnummer mit der du hier registriert bist keine Änderung. Magst du mal schauen ob du sie online noch einmal eintragen kannst? 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

P.S. Kennst du auch schon unser Wohnzimmer

Hallo @o2_Sandra.

ich weiß nicht wieso, aber eben scheint die Änderung endlich geklappt zu haben.

Ich hatte es gestern noch versucht, aber da gab es immer eine Fehlermeldung, wenn ich die neue IBAN eingetragen habe.

Sehr schön, dass es jetzt endlich geklappt hat :-)

Danke.

 

Viele Grüße

Kai

 

PS: Eigentlich solltest Du die Lösung bekommen :/

Hi @KoolKolo,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun geklappt hat. :thumbsup_tone2:

Deine Lösung habe ich deinem Wunsch entsprechend “umgelöst”. :wink:

Schau gerne auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, wenn du magst. Wir freuen uns! :hugging:

Viele Grüße

Vivian 

 

Hallo liebe Community,

 

ich habe leider dasselbe Problem wie KooKolo. Ich habe vor etwa fünf Wochen zum ersten Mal meine Bankverbindung geändert und nachdem ich gemerkt habe, dass in meinen Daten immer noch die alte IBAN steht, habe ich mehrfach die Änderung online wiederholt. Bis jetzt steht da aber immer noch keine neue Bankverbindung.

 

Könnt ihr mir da helfen?

 

Vielen Dank!

Hallo @jbut ,

 

wie ich sehe, konnte gestern nun endlich eine Ändeurng durchgeführt werden.

Ist die Bankverbindung nun richtig gespeichert?

 

Viele Grüße

Kurt

kann meine Bankverbindung nicht änder jedes mal zeigt mir die IBAN ist falsch

kann meine Bankverbindung nicht ändern dauernd kommt eine Fehlermeldung 

die Bankverbindung konnte nicht geändert werden jedes mal kommt die alte Kontonummer zum Vorschein 

kann meine Bankverbindung nicht ändern dauernd kommt eine Fehlermeldung 

Kannst du bitte verraten was für eine Fehlermeldung? 

 

P.S. Deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Es reicht wenn das an einer Stelle besprochen wird.

 

Gruß

Iban nicht korrekt - die neue IBAN: - wurde nicht angenommen die BIC - ignoriert 

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten oder gar Bankdaten posten!

@Talismann bitte entferne deine Bankdaten, hier ist alles weltweit  öffentlich.

gehe auf die ...Punkte unter deinem Beitrag.

 

dankeschön war vorschnell dachte das geht direkt zur Abrechnung 

Hi @Talismann,

vielen Dank für die Info über die fehlerhaft hinterlegte IBAN bei deinem Vertrag. Du kannst deine Bankverbindung online selbst ändern, dort sind sie nicht für andere einsehbar und werden direkt an uns übermittelt.

Sollte das nicht klappen, wende dich in dringenden Fällen bitte an unsere Kollegen über die Hotline.

Hast du die Änderung schon vornehmen können?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort