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Versuche meine Bankverbindung zuändern, leider immer ohne erfolg.

hi,

wo versuchst du das?

mein O2, O2 App oder schriftlich?

was geht nicht?

gibt es online eine Fehlermeldung?  welche?

Du kannst auch das Formular ausdrucken und per Post schicken.

mfg


Versuche meine Bankverbindung zuändern, leider immer ohne erfolg.

Hallo,

 

geht es etwas genauer? Was funktioniert genau nicht? Kommt eine Fehlermeldung oder woran hapert es?

 

Gruß


es kommt immer die Meldung das ich eine SMS oder email nach Änderung erhalte ( innerhalb 24h) aber nach 4 Wochen immer noch die alte Verbindung hinterlegt und auch keine SMS oder email erhalten, wurde über die “mein O2” geändert.


Du kannst auch das Formular ausdrucken und per Post schicken.

Das geht vieleicht schneller, wenn du es schon 4 Wochen probiert hast.

mfg


ja traurig das man im Jahr 2020 dafür noch ein Fomular ausdrucken und per Post versenden muss.


Ja traurig das (sic) es im Jahr 2020 immer noch technische Probleme geben kann und Drucker, Papier und auch die Post immer noch existieren. In deiner Welt läuft wohl alles fehlerfrei.

Auch traurig, dass man nicht alle nötigen Infos liefert wenn man Hilfe sucht.

Hast du es auch in der App versucht?


ja traurig das man im Jahr 2020 dafür noch ein Fomular ausdrucken und per Post versenden muss.


musst du nicht, aber ohne Hinweise wo, was schon unternommen wurde,

ist es schwierig Unterstützung zu Leisten.

Stimmt die Emailadresse? Hast du im SPAM Ordner nach geschaut?


Hallo @Micinka,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass die Änderung deiner Bankverbindung fehlgeschlagen ist. Hat es zwischenzeitlich geklappt? 

Hast du es alternativ in der Mein o2-App versucht und auch deinen Spam-Ordner bezüglich der  E-Mail überprüft?

Viele Grüße

Vivian


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