Irgendwie past der Betreff nicht zum Text. Der vertrag kam nicht zustande, also kann es sich nicht um eine Kündigung handeln.
Versuche es über das Kontaktformular: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Ok, vielleicht war es schlecht formuliert. Da die erste Abbuchung schon erfolgt ist, wurde diese aber auf dem O2 Konto gutgeschrieben. Das Kontaktformular bringt mich leider nicht weiter, da ich mich ab irgendeinem Zeitpunkt immer anmelden muss, das aber leider nicht geht weil für die Registrierung eine sms an die Telefonnummer gesendet wird, dessen SIM Karte ich aber nie erhalten habe. Die einzige Anmeldung die ohne das geht ist hier im Forum.
Hallo @Jana21040.
Schön, dass du dich an uns wendest. Willkommen in unserer o2 Community.
Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen. Lass uns dazu in die Privatnachrichten zwecks Datenaustausch wechseln.
Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support. Schaue bitte in deinen Posteingang.
Liebe Grüße,
Anna
Danke für die schnelle Rückmeldung in den PNs, @Jana21040.
Ich habe die Auszahlung für dich veranlasst.
Hab noch ein schönes Restwochenende.
P.S.: Falls du doch nochmal stöbern möchtest: in unseren o2 News findest du alle aktuellen Angebote und Aktionen.
Liebe Grüße,
Anna