Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auszahlung einer Gutschrift

  • November 12, 2025
  • 5 Antworten
  • 34 Aufrufe

Hallo,

ich warte nun seit 4,5 Monaten auf meine Gutschrift in Höhe von 150 €.

Jedes Mal, wenn ich beim Kundenservice anrufe, bekomme ich nur Ausreden zu hören wie „sie kommt morgen“ oder ganz gemein „innerhalb von 24 Stunden“. Passiert ist aber nichts.

Ganz ehrlich – das ist kein guter Kundenservice. Ich verstehe nicht, warum sich die Auszahlung so lange hinzieht. Kann o2 sich keine 150 € leisten?

Ich bin mittlerweile wirklich genervt und möchte endlich wissen, wann die Auszahlung erfolgt.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • November 12, 2025

Um was für eine Gutschrift geht es? Ist die dir schriftlich bestätigt worden? Wurde zufällig was mit Folgerechnungen verrechnet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2025

o2 hat mir Geld für ein Vertrag abgezogen, der bereits gekündigt wurde. Ja die Gutschrift wurde mir bestätigt bzw. ich habe eine Gutschriftbeleg erhalten. 


Bumer
Legende
  • November 12, 2025

Wenn du noch einen weiteren Vertrag unter der bisherigen Kundennummer hast und du damit hier angemeldet bist, kann dir ein o2 Mitarbeiter hier weiterhelfen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2025

Ich habe noch 2 Weitere Verträge, aber nicht unter der Kundennummer. Wie mache ich es am bestens?


Bumer
Legende
  • November 12, 2025

Registriere dich mit einen Vertrag hier neu in der Community und melde dich dann mit dem Account hier im Beitrag.