Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auszahlung des Guthabens meines Postpaid Verzrages

  • August 11, 2022
  • 6 Antworten
  • 40 Aufrufe

Moin. O2 hat meine monatliche Mobilfunkrechnung doppelt abgebucht. Jetzt sagen die das es 3-4 Wochen dauert bis ich das Geld wieder hab. Kann der Vorgang irgendwie beschleunigt werden? Hab das Geld diesen Monat halt nötig. 
Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Sven

Hallo @DerFischer8124 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Beschleunigen lassen lässt sich der Prozess nicht, er dauert in vielen Fällen aber auch nicht so lange. Der Zeitraum wird immer sehr großzügig angegeben da nicht jede Auszahlung unter den gleichen Vorraussetzungen erfolgt und mehrfache Prüfungen bei höheren Beträgen dann auch mehr Zeit beanspruchen können.

Ich nehme mal an dass du deinen Kontostand bei der momentanen Lage dann sowieso regelmäßig kontrollierst. Wann hattest du denn den Kontakt zur Kundenbetreuung bezüglich der Auszahlung?

 

Schöne Grüße, Sven

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 11, 2022

Hallo,

wie kann was doppelt abgebucht werden? Oder hast du selber überwiesen?

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 11, 2022

Hallo @DerFischer8124 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Beschleunigen lassen lässt sich der Prozess nicht, er dauert in vielen Fällen aber auch nicht so lange. Der Zeitraum wird immer sehr großzügig angegeben da nicht jede Auszahlung unter den gleichen Vorraussetzungen erfolgt und mehrfache Prüfungen bei höheren Beträgen dann auch mehr Zeit beanspruchen können.

Ich nehme mal an dass du deinen Kontostand bei der momentanen Lage dann sowieso regelmäßig kontrollierst. Wann hattest du denn den Kontakt zur Kundenbetreuung bezüglich der Auszahlung?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2022

Ich hatte mich Falsch ausgedrückt. Wie schon gefragt wurde hab ich das Geld wie immer überwiesen. O2 hat aber das ganze noch einmal zusätzlich abgebucht. Kontakt hatte ich mit der o2 Hotline am 29.7 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 11, 2022

Hallo @DerFischer8124 ,

ich hab einmal bei dir reingeschaut, die Summe bei dir war groß genug dass da noch ein zusätzliches Paar Augen drüberschaut. Daher hat es sich ein wenig in die Länge gezogen, aber von unserer Seite aus ist die Auszahlung heute erfolgt. Ob diese dann noch vor dem Wochenende bei dir eintrifft kann ich nicht abschätzen, aber spätestens Anfang nächster Woche sollte es auf deinem Konto sein.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2022

Alles klar. Vielen Dank!!


o2_Sven
  • Moderator
  • August 11, 2022

Hallo @DerFischer8124 ,

immer gerne, dafür sind wir ja hier. Sag uns dann gerne nochmal Bescheid wenn mit der Auszahlung alles geklappt hat und du die Buchung auf deinem Konto erhalten hast.

 

Schöne Grüße, Sven