Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausza

  • September 27, 2021
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe die Rechnung gesehen und ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn ich selbst überweisen muss oder es automatisch sein wird? Ich habe Ihnen eine Frage gestellt, wann ich meine Verträge bezahlen soll, aber ich bekam keine Antwort, also hoffe ich, dass ich keine Probleme bekomme. Der Fall meiner Verträge mit Ihnen verursacht mir viel Stress.

Lösung von Vilureef

Hallo,

steht eine Bankverbindung von der abgebucht wird, auf deiner Rechnung. Dann wird abgebucht. Wenn dort steht bitte überweisen sie, dann bitte selbst bezahlen.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 27, 2021

Hallo,

steht eine Bankverbindung von der abgebucht wird, auf deiner Rechnung. Dann wird abgebucht. Wenn dort steht bitte überweisen sie, dann bitte selbst bezahlen.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 11, 2021

Hallo @Malayika2020,

ob eine Abbuchung stattfindet oder ob es notwendig ist, dass du den Rechnungsbetrag an uns überweist, ist auf der ersten Seite der Rechnung angegeben.

Vilureef hat den ungefähren O-Ton hier bereits genannt. Hast du den Hinweis auf der Rechnung bereits finden können?

VG
Dennis