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Ich habe drei Anrufe in die USA auf meiner Rechnung, ein Anruf über eine Stunde und acht Minuten

und zwei Anrufe unter 20 Sekunden.

Das Problem ist, dass ich NIE in irgendein Ausland angerufen habe… auch wenn ich die Nummern in mein Handy tippe, normal zeigt mein Handy nach den ersten paar Zahlen dann die komplette Nummer an, sehe ich keine Anrufe. Ich habe bereits Anfang der Woche bei O2 angerufen und man hat mir gesagt, dass man dies prüfen würde und sich dann via Mail bei mir melden würde… leider bisher NIX.

Hast du die Nummern mal in eine Suchmaschine eingegeben?


Ja, das sind zwei verschiedene nummern, irgend so ein Zoom meeting dings, das ist wohl irgend so ein technisches Zeugs da bin ich raus. Sicher irgend so ein Schnick Schnack den keiner braucht.


Zoom ist ja ein Videokonferenz-Tool so wie Teams, Skype und co.

Hast du - oder jemand der Zugriff auf dein Gerät hat - mal telefonisch an einer Zoom-Konferenz teilgenommen?


Das ist bestimmt kein “Schnick Schnack”, den keiner braucht, sondern ein Videokonferenz-Dienst der von Milliarden Leute täglich verwendet wird! Zoom sagt dir wirklich nichts? https://zoom.us/


Ähhm nein. wenn ich eine Konferenz brauche und das Läuft nur beruflich dann über Teams oder Skype.

von dem Anderen Zeug hab ich noch nichts gehört, wenn das aber 20€ die Stunde Kostet… ist dann Kaffee und Lunch inkludiert?  


Ich habe drei Anrufe in die USA auf meiner Rechnung, ein Anruf über eine Stunde und acht Minuten

und zwei Anrufe unter 20 Sekunden.

Das Problem ist, dass ich NIE in irgendein Ausland angerufen habe… auch wenn ich die Nummern in mein Handy tippe, normal zeigt mein Handy nach den ersten paar Zahlen dann die komplette Nummer an, sehe ich keine Anrufe. Ich habe bereits Anfang der Woche bei O2 angerufen und man hat mir gesagt, dass man dies prüfen würde und sich dann via Mail bei mir melden würde… leider bisher NIX.

 

Hallo,

schau mal hier sind Leidensgenossen.

Ich würde ein Werksreset machen.

 

Gruss

Gmo

 

 


Ähhm nein. wenn ich eine Konferenz brauche und das Läuft nur beruflich dann über Teams oder Skype.

von dem Anderen Zeug hab ich noch nichts gehört, wenn das aber 20€ die Stunde Kostet… ist dann Kaffee und Lunch inkludiert?  

Wer Teams und Skype kennt, kennt normalerweise auch Zoom, aber gut, kommt natürlich darauf an was man in der Firma und / oder privat verwendet.

Nein, 20 Euro die Stunde kostet das natürlich nicht. Diese Kosten sind wohl entstanden weil dein Handy oder vielleicht eine App eine Einwahlnummer im Ausland gewählt hat. Bei Teams gibt es solche Nummern ja auch, wobei man natürlich normalerweise eine Nummer im eigenen Land nutzt. Jetzt musst du versuchen herauszufinden wie der Anruf zustande kam.


Hallo @Joergausoberlar,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich kann verstehen, dass du dich über sie Höhe deiner Rechnung gewundert hast.

Hattest du schon eine Rückmeldung von der Kundenbetreuung bekommen?

 

Viele Grüße Bianca


Hallo o2_Bianca,

leider habe ich bisher noch nichts gehört, mich stören auch die paar Euro nicht, was mich stört ist der Gedanke das jemand mein Handy gehackt haben könnte oder ähnliches.


Hallo o2_Bianca,

leider habe ich bisher noch nichts gehört, mich stören auch die paar Euro nicht, was mich stört ist der Gedanke das jemand mein Handy gehackt haben könnte oder ähnliches.

Hallo @Joergausoberlar,

Hast du denn dein Handy mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wie ich oben geschrieben habe?

 

Gruß

Gmo


Hallo @Joergausoberlar,

 

wie sieht es aktuell aus? Hast du eine Rückmeldung erhalten?

 

Hast du auch den Tipp von @Gmo ausprobiert?

 

Viele Grüße,

Irma 


Hallo o2_Bianca,

leider habe ich bisher noch nichts gehört, mich stören auch die paar Euro nicht, was mich stört ist der Gedanke das jemand mein Handy gehackt haben könnte oder ähnliches.

Hallo @Joergausoberlar,

Hast du denn dein Handy mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wie ich oben geschrieben habe?

 

Gruß

Gmo

Ja, hab ich gemacht.


Hallo @Joergausoberlar,

 

wie sieht es aktuell aus? Hast du eine Rückmeldung erhalten?

 

Hast du auch den Tipp von @Gmo ausprobiert?

 

Viele Grüße,

Irma 

Nein, noch immer nichts.


Hallo @Joergausoberlar,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich empfehle Dir dich erneut an den Kundensupport zu wenden und nach dem Status zu fragen. Solltest du da nicht weiterkommen, melde dich erneut bei uns.

 

Viele Grüße,

Irma 

 


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