Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich möchte dringendst eine direkten Kontakt vermittelt bekommen der mir die Abbuchungen der letzten Monate darlegen kann, da mir ohne Rechnung 4,99€ und 26,00€ abgebucht wurden.



Ich möchte nicht mehrmals über stunden in Ihrer Hotline hängen, oder über eine Internetplattform Kommunizieren. Daher bitte ich um Persönlichen Kontakt via E-mail oder Telefon.



Bei solch einer Anhäufung an Problemen, Missverständnissen und fehlender/ nicht kompetenter Hilfe die meine Familie und ich in den Letzten Wochen mit O2 hatten, zweifle ich stark am Kundenservice von O2!



Mit freundlichen Grüßen



Bitte schriftlich bei O2 reklamieren, das Forum bietet keinen Rückruf Service an. Oder die hotline, den  chtat bemühen.




Können Sie mir bitte eine Email Adresse zur verfügung stellen, da ich nach imtensiver suche auf der Website keine gefunden habe.




O2 bietet keinen Emailservice an, daher bleibt das schrftliche reklamieren.



Gruß




Deine Antwort