Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit tagen kann ich mit keiner meiner beiden Tarif SIM-Karten telefonieren,im Profil sind Ausgehende anrufe gesperrt und die aktivierungs buttons ausgegraut (sprich. nicht auswählbar). Ich habe zwar 3-4 Premium Telefonate zum bezahlen geführt, jedoch die erste rechnung noch nicht erhalten. Im “Mein o2” Profil wird beschrieben es gäbe probleme mit der Rechnung bzw es ist noch ein Betrag unbeglichen, ich solle meine Rechnung einsehen, die ich ja nicht einsehen kann da noch keine vorhanden/verfügbar ist !!!.. Ich sehe keinen Grund für diese Sperre ich bitte um Hilfe und Zügige normalisierung meines Vertrages Bitte!

 

MfG Jeremy Thiele

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Rechnung

Hallo @Jemothi und :blue_heart: lich willkommen!

 

Wenn es sich durch ungewöhnlich hohe Nutzung um eine Sicherheitssperre handelt solltest du eine SMS/einen Anruf erhalten haben.

Ist dem so und konntest du bereits alles mit den Kollegen klären?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort