Wenn du alle deine Außenstände begleichst, sollte wieder eine Freischaltung erfolgen. Das gilt solange wie die Forderung nicht an ein Inkassobüro übergeben wurde.
Die Bankverbindung lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Als Verwendungszweck solltest du deine Kundennummer angeben.
Wo kann ich mein Kundennummer finden? Ich bin seit 4 Jahren O2 Kunde, kann aber leider mein Vertrag jetzt nicht finden..
Die steht in jeder Mobilfunkrechnung
Hast du länger nicht bezahlt? Normalerweise wird erst nur das mobile Internet gesperrt und später dann die Telefonie...
Die Kundennummer muss bei Überweisung zwingend angegeben werden, damit die offene Forderung deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann.
Das ganze dauert ca 3-5 Werktage, bis alles freigeschaltet wird.
Kann ich das alles telefonisch klären?
Ein Anruf beschleunigt die Freischaltung nicht. Bezahle die offene Forderung/en, bevor Inkasso eingeschaltet wird.
Hallo @Jacy24 ,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist!
Hast du deine Rechnung inzwischen begleichen können?
Viele Grüße,
Andrea
Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!