Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausgabelimit erreicht.

  • January 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 151 Aufrufe

Hallo, ich bin einfach mal hier ins Forum gekommen um zu Fragen warum ich beim Versuch etwas über meine Handyrechnung zu bezahlen immer angezeigt bekomme, dass ich mein Ausgabelimit erreicht habe.

Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass diese eine Sicherheitssperre ist aber weiß immernoch nicht genau wodurch diese ausgelöst wurde denn ich habe bis jetzt erst ein einziges mal etwas über meine Handyrechnung bezahlt.

LG - Florian

Lösung von Anonymous

hi, O2 macht leider keine Angaben zu der Höhe von Ausgabelimits,

weder Hotline noch die O2Moderatoren können das einsehen

oder vorhersagen wie hoch die Limits sind und  wann diese aufgehoben werden.

Das kann durchaus auch schon mal im10€ Bereich gesperrt werden.

hast du einen Vertrag oder eine prepaid SIM?

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • January 16, 2021

hi, O2 macht leider keine Angaben zu der Höhe von Ausgabelimits,

weder Hotline noch die O2Moderatoren können das einsehen

oder vorhersagen wie hoch die Limits sind und  wann diese aufgehoben werden.

Das kann durchaus auch schon mal im10€ Bereich gesperrt werden.

hast du einen Vertrag oder eine prepaid SIM?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2021

hi, O2 macht leider keine Angaben zu der Höhe von Ausgabelimits,

weder Hotline noch die O2Moderatoren können das einsehen

oder vorhersagen wie hoch die Limits sind und  wann diese aufgehoben werden.

Das kann durchaus auch schon mal im10€ Bereich gesperrt werden.

hast du einen Vertrag oder eine prepaid SIM?

mfg

Ich habe einen Vertrag, komisch trotzdem da ich nur einmal etwas für unter 5€ über die Rechnung gekauft habe