Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausgabelimit erreicht


Ich möchte einen In-Appkauf abschließen. Dies ist in der Regal auch kein Problem. Nun steht dort aber, dass ich mein Ausgabelimit erreicht habe. Kann gut sein aber ich möchte kein Limit haben. Kann dieses Limit entfernt werden (wenn ja bitte einfach machen). Danke.

icon

Lösung von bs0 14 April 2018, 12:22

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Nein, das Limit kann weder geändert noch entfernt werden. Wenn du dringend etwas kaufen willst, musst du eine andere Zahlungsmethode wählen.

Schade das mir die Freiheit nicht bleibt frei zu entscheiden wie ich zahlen will. 

Ich bin in Wirklichkeit sogar echt stink sauer weil ich es nicht einsehe los zu müssen um eine andre Zahl Möglichkeit zu besorgen oder zusätzlich noch meine Kreditkarte an zu geben?!??!? Bei mir ging es noch nie und ich zahle immer!!! Das ist eine große Einschränkung wie ich finde und inakzeptabel.

Sorry aber auch das ist für mich keine Lösung!! Warum soll ich mir Umstände machen obwohl das angeboten wird?? Ich bin stink sauer!!

Eine Frechheit!!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ja wirklich eine Frechheit. Du solltest dir wirklich Gedanken über deine eigene Bonität machen  :rolling_eyes:

Deine Antwort