ichhabe seit längerem das gleiche Problem, dass ich keinerlei Daten einsehen kann. GIbt es hier mittlerweile eine Lösung?
ich hab' das bei dir an die Technik weitergegeben - dein Fehlerbild ist ein bereits bekanntes und es wird hard dran gearbeitet.
Ich kann dich an dieser Stelle leider nur um Geduld bitten
Liebe Grüße,
Marike
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Ich wollte gerne nachfragen wie lange das noch dauert
temporären technischen Problemen
Wenn ich versuche Informationen über die O2 Seite zu bekommen, kriege ich immer noch die Meldung "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
die o2app funktioniert sehr gut aber ich komme nicht auf meine o2 Internet seiet.
und da kommen die ganzen Meldungen.
Gruß
Dan9
habe auch Probleme und schon mehrfach mit dem Support telefoniert um zugriff auf meine Daten im Online Portal zu bekommen. Nichts passiert. Habe das Problem schon seit Wochen. Traurig, für so ein großes Unternehmen!
Falls du was in der App nicht ändern kannst, melde dich gern hier. Ein Mod wird sicher noch prüfen, welcher Fehler bei dir vorliegt. Ab und an geht es doch zu reparieren.
wieviel Geduld muss ich denn noch aufbringen?
Hallo KristinaE2004,
bei dir konnte der Fehler inzwischen behoben werden, bitte teste den Zugang erneut und lösche ggf noch die Cookies deines Browsers.
Gruß,
Carina
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Hat mit cookies und cach nichts zu tun , es liegt an euch .
Seit mehreren Wochen gibt mir beim o2 login die Webseite immer diese Antwort, wenn ich meinen Datenverbrauch sehen will. :
Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Habe es schon gemeldet, aber niemand reagiert!
Mein DSL Tarif
O2 DSL Classic XS
hat 200GB Daten inclusive und ich hatte es um 100GB erweitert. Einen Monat ging es, nun wurde mein Internet schon wieder gedrosselt, obwohl die Erweiterung angeblich noch aktiv ist. Der Abrechnungszeitraum beginnt immer am 18. des Monats aber angeblich standen mir am 18. nur 180GB zur Verfügung.
Es wäre so toll, wenn man mal eine Antwort bekäme!!
Seit mehreren Wochen gibt mir beim o2 login die Webseite immer diese Antwort, wenn ich meinen Datenverbrauch sehen will. :
Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Habe es schon gemeldet, aber niemand reagiert!
Mein DSL Tarif
O2 DSL Classic XS
hat 200GB Daten inclusive und ich hatte es um 100GB erweitert. Einen Monat ging es, nun wurde mein Internet schon wieder gedrosselt, obwohl die Erweiterung angeblich noch aktiv ist. Der Abrechnungszeitraum beginnt immer am 18. des Monats aber angeblich standen mir am 18. nur 180GB zur Verfügung.
Es wäre so toll, wenn man mal eine Antwort bekäme!!
Du hast im falschen Bereich (Mobilfunk Rechnung ) gepostet.
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