Dieser Hinweis kommt, wenn ich nach der Rechnung frage.
Seite 1 / 2
Hallo Dan9,
hast du es schon über die o2 App probiert? Wenn die Rechnungen im Online-Portal nicht geöffnet werden können, klappt es meistens dort: Mein o2 App für Privatkunden: Alles rund um o2 mobil erledigen
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
hast du es schon über die o2 App probiert? Wenn die Rechnungen im Online-Portal nicht geöffnet werden können, klappt es meistens dort: Mein o2 App für Privatkunden: Alles rund um o2 mobil erledigen
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Sanna
Ja die o2app funktioniert sehr gut aber ich komme nicht auf meine o2 Internet seiet.
und da kommen die ganzen Meldungen.
Gruß
Dan9
Ja die o2app funktioniert sehr gut aber ich komme nicht auf meine o2 Internet seiet.
und da kommen die ganzen Meldungen.
Gruß
Dan9
Hallo @Dan9
super, dass es über die App funktioniert. Die Einschränkung im Online-Portal ist bereits bekannt und an die Kollegen weitergeleitet worden, die kümmern sich drum
Alternativ können wir dir die Rechnung in Zukunft auch per Post schicken. Gib mir nur kurz Bescheid und ich richte es für dich ein.
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
super, dass es über die App funktioniert. Die Einschränkung im Online-Portal ist bereits bekannt und an die Kollegen weitergeleitet worden, die kümmern sich drum
Alternativ können wir dir die Rechnung in Zukunft auch per Post schicken. Gib mir nur kurz Bescheid und ich richte es für dich ein.
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo
Nach weiteren Wartungsarbeiten funktioniert das Online-Portal immer noch nicht richtig immer noch die gleiche Meldung.
Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Gruß
Dan9
Nach weiteren Wartungsarbeiten funktioniert das Online-Portal immer noch nicht richtig immer noch die gleiche Meldung.
Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Gruß
Dan9
Ich habe seit Oktober das Problem mit dem Portal. Rechnungen nicht sichtbar "Aus technischen Gründen..."
verfolge das Forum interessiert aber mit dem Verweis aus die App ist nicht jedem geholfen. Das Online Portal kann alles "Nur nicht die Rechnungen laden/darstellen"
Bin wirklich gespannt wann das wieder geht ...
verfolge das Forum interessiert aber mit dem Verweis aus die App ist nicht jedem geholfen. Das Online Portal kann alles "Nur nicht die Rechnungen laden/darstellen"
Bin wirklich gespannt wann das wieder geht ...
Dieser Hinweis kommt bei mir überall. O2 App funktioniert, aber ich bevorzüge o2online.de.
Hallo zusammen,
gebt bitte Bescheid ob der Versand der Rechnungen per Post vorerst eine Alternative ist. Wir stellen dann gerne um.
Gruß,
Marc
gebt bitte Bescheid ob der Versand der Rechnungen per Post vorerst eine Alternative ist. Wir stellen dann gerne um.
Gruß,
Marc
Rechnungen per Post wäre eine temporäre Lösung, wenn mir dadurch nicht wieder zusätzliche Kosten entstehen...
Grüße
Kristina
Grüße
Kristina
Hi,
wir haben 4 Postpaidnr. bei o2 und alle Nummern hatten wir "unter einem Dach" (Rechnungen, Verträge, Handyraten ...).
Wir würden es gern wieder wie früher haben, sonst müssten wir einen Provider suchen, der das kann.
Auf Papierkram verzichten wir.
VG
wir haben 4 Postpaidnr. bei o2 und alle Nummern hatten wir "unter einem Dach" (Rechnungen, Verträge, Handyraten ...).
Wir würden es gern wieder wie früher haben, sonst müssten wir einen Provider suchen, der das kann.
Auf Papierkram verzichten wir.
VG
Hallo KristinaE2004,
bei dir konnte der Fehler inzwischen behoben werden, bitte teste den Zugang erneut und lösche ggf noch die Cookies deines Browsers.
@Dedo @Dan9 Euch muss ich leider noch um weitere Geduld bitten.
Gruß,
Carina
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
bei dir konnte der Fehler inzwischen behoben werden, bitte teste den Zugang erneut und lösche ggf noch die Cookies deines Browsers.
Gruß,
Carina
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo O2-Team,
auch ich bekomme diese Meldung seit einiger Zeit - sowohl über Safari, als auch über Mozilla. Da ich die die Rechnng für das Steuerbüro brauche, möchte ich diese über den Rechner runterladen, und nicht nur über die App einsehen.
Bitte so einrichrten, dass ich meine Rechnungen herunterladen kann. Wenn das nicht möglich sein sollte, senden Sie mir bitte die Rechnungen klassisch per Post - natürlich kostenfrei für mich - Es ist ja nicht mein Fehler, dass es nicht funktioniert.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüssen
Stephan Griebel
auch ich bekomme diese Meldung seit einiger Zeit - sowohl über Safari, als auch über Mozilla. Da ich die die Rechnng für das Steuerbüro brauche, möchte ich diese über den Rechner runterladen, und nicht nur über die App einsehen.
Bitte so einrichrten, dass ich meine Rechnungen herunterladen kann. Wenn das nicht möglich sein sollte, senden Sie mir bitte die Rechnungen klassisch per Post - natürlich kostenfrei für mich - Es ist ja nicht mein Fehler, dass es nicht funktioniert.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüssen
Stephan Griebel
Hallo O2-Team,
habe dasselbe Problem, ich kann meine Rechnungen nicht über den Rechner herunterladen, aber über das Handy einsehen. Können Sie hier nachschauen, ob und wann das wieder geht?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Niering
habe dasselbe Problem, ich kann meine Rechnungen nicht über den Rechner herunterladen, aber über das Handy einsehen. Können Sie hier nachschauen, ob und wann das wieder geht?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Niering
Hallo zusammen,
danke für die Hinweise, da es über die App bei euch funktioniert, könnt ihr auch die Desktop-Version der Mein o2 App auf eurem Laptop o.ä. laden. Dann könnt ihr die Rechnungen auch direkt dort runterladen, solange die Beeinträchtigung im Portal besteht.
Alternativ können wir die Rechnung selbstverständlich auch auf Papier umstellen, sodass ihr die Rechnungen auf diesem Weg erhaltet
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
danke für die Hinweise, da es über die App bei euch funktioniert, könnt ihr auch die Desktop-Version der Mein o2 App auf eurem Laptop o.ä. laden. Dann könnt ihr die Rechnungen auch direkt dort runterladen, solange die Beeinträchtigung im Portal besteht.
Alternativ können wir die Rechnung selbstverständlich auch auf Papier umstellen, sodass ihr die Rechnungen auf diesem Weg erhaltet
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Jelena,
Das würde ich gern ausprobieren, allerdings habe ich jetzt eine halbe Stunde erfolglos gesucht, wo ich die Desktop Version der App für Mac OS herunterladen kann. Mir wird immer nur die Variante für die iOS-Geräte angezeigt.
Kannst Du mir einen Download-Link nennen (für Mac OSX) - das wäre sehr nett - dankeschön im voraus.
Beste Grüsse
Stephan
Das würde ich gern ausprobieren, allerdings habe ich jetzt eine halbe Stunde erfolglos gesucht, wo ich die Desktop Version der App für Mac OS herunterladen kann. Mir wird immer nur die Variante für die iOS-Geräte angezeigt.
Kannst Du mir einen Download-Link nennen (für Mac OSX) - das wäre sehr nett - dankeschön im voraus.
Beste Grüsse
Stephan
Hallo,
so, wie ich es verstehe, gibt es diese App nur für Windows10, aber nicht für Windows7.
Welche Kosten würden denn bei einer Umstellung auf Papier entstehen?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Niering
so, wie ich es verstehe, gibt es diese App nur für Windows10, aber nicht für Windows7.
Welche Kosten würden denn bei einer Umstellung auf Papier entstehen?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Niering
Jepp Windows 10. Windows 7 kann meines wissens keine Apps nutzen.
Die Papierrechnung ist kostenfrei.
Grüße
Die Papierrechnung ist kostenfrei.
Grüße
Hallo an alle!
@ThomasNi , @S_Griebel , @KristinaE2004 , ich habe bei euch korrigierend in die Rechnungsadresse und -arten eingegriffen. Jetzt sollte bei euch der Fehler behoben sein.
Sollte es weiterhin Probleme geben, meldet euch bitte noch einmal an dieser Stelle.
@Dan9 und @Dedo , bei euch beiden ist das Fehlerbild bekannt und es tut uns leid, dass das so lange dauert. Die Technik ist bei uns auf jeden Fall dran!
Bei euch muss erst einmal, wie@Sandroschubert schon gesagt hat, die Papierrechnung (ohne Aufpreis selbstverständlich) herhalten. Die App funktioniert übrigens sowohl auf Windows 10, als auch 7
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Sollte es weiterhin Probleme geben, meldet euch bitte noch einmal an dieser Stelle.
Bei euch muss erst einmal, wie
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Funktioniert - Herzlichen Dank @o2_Marike
Hallo Marike,
funktioniert, danke hierfür.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Niering
funktioniert, danke hierfür.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Niering
Danke Carina,
für die Info das der Fehler für meinen Account behoben werden konnte - tut tatsächlich wieder.
Grüße
Kristina
für die Info das der Fehler für meinen Account behoben werden konnte - tut tatsächlich wieder.
Grüße
Kristina
Hallo @Dedo ,
unsere Techniker sind an dem Problem dran. Alternativ können wir dir natürlich die Rechnungen per Post zukommen lassen. Einfach bescheid geben.
LG Steffen
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
unsere Techniker sind an dem Problem dran. Alternativ können wir dir natürlich die Rechnungen per Post zukommen lassen. Einfach bescheid geben.
LG Steffen
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Liebes Serviceteam, ich habe seit einigen Wochen anhaltend das gleiche Problem. Bitte prüft das nach. Einstweilen verzichte ich sowohl auf die Nutzung der App als auch auf die Umstellung auf Papier. Danke!
Hallo @BenSch80 ,
kuck' bitte jetzt noch einmal nach, ob du weiterhin das Problem hast oder ob meine Korrekturen das Problem entgültig behoben haben.
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
kuck' bitte jetzt noch einmal nach, ob du weiterhin das Problem hast oder ob meine Korrekturen das Problem entgültig behoben haben.
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hat funktioniert. Besten Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.