Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsbestätigung

  • October 27, 2021
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Nachdem ich mein Vertrag Online bestellt habe, habe ich dann die E-Mail für die Anzahlung bekommen. Da ich aber kein Online-Banking besitze, habe ich die Anzahlung manuell überwiesen. Heute bekam ich dann eine Auftragsbestätigung für mein Tarif und für mein Handy. Heißt das jetzt, dass die Anzahlung abgeschlossen ist oder noch offen ist?

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 1, 2021

Hallo @Matthias1810 ,

 

es klingt als wäre die Anzahlung abgeschlossen, genauer kann ich es ohne Daten leider nicht sagen. Da dein Account noch nicht mit einem Vertrag verknüpft ist, kann ich den Status derzeit nicht einsehen.

Hast du zwischenzeitlich schon weitere Infos erhalten?

Viele Grüße,

Kurt