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Hallo,

ich kann meine Rechnungen nicht abrufen. Fehlermeldung (nach dem Login mit der Telefonnummer):

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App”.

Mit der App scheitert schon das Login (iPhone).

Ich habe 2 Verträge mit unterschiedlichen Rufnummern. Problem tritt bei beiden auf. Was kann ich tun? Brauche die Rechnung noch in dieem Monat….

Sofern du dich mit Rufnummer (nicht Nutzername, nicht E-Mailadresse) anmeldest und der LogIn nicht geht, solltest du über die Hotline eine technische Prüfung beauftrage und dir eine Kopie der Rechnung zusenden lassen.


Hallo @Andermatt,

Hast du dich mit deiner Rufnummer bereits bei Mein o2 erfolgreich registrieren können? Falls nicht, kannst du es gerne über diesen Link hier machen: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de). Wenn du bereits registriert bist, hat Mein o2 zuvor bei dir funktioniert oder tritt das Problem erst seit kurzem auf?

Und hast du den Tipp von @bielo  schon ausprobiert? Wenn ja, konnte dir dort weitergeholfen werden?

Wir können dir auch gerne kostenfrei deine Rechnung zuschicken, da du ja erwähnt hast das du sie noch diesen Monat brauchst😊

Viele Grüße,

Vanessa


Hallo nochmal @Andermatt,

konntest du dich inzwischen bei Mein o2 anmelden oder hast du die Mein o2 App ausprobiert? Gib uns doch gerne Feedback, ob dein Anliegen mittlerweile gelöst ist und die Tipps hier unter dem Beitrag dir helfen konnten. Und natürlich auch, wenn du weiterhin Fragen hast oder Hilfe brauchst 😄

Viele Grüße, 

Vanessa


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