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Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.

  • December 7, 2021
  • 5 Antworten
  • 79 Aufrufe

Seit einigen Wochen bekomme ich folgende Meldung (früher hatte ich keine Probleme):

“Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App. Ihr O2 Team”

Mir sind jetzt schon 2 Monate unterschiedliche, höhere Beträge als in allen Vormonaten abgebucht worden. Ich kann es nicht kontrollieren und keinen Widerspruch gegen die Rechnungen erheben, weil ich gar keinen Zugang zu den Rechnungen habe.

WAS KANN ICH TUN?

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 7, 2021

Hallo,

als erstes über die Kundenbetreuung 089787979400 die Rechnungen auf Post umstellen lassen und dabei gleich die letzten als Kopie zusenden. Dort auch ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit dein Kunden Login repariert wird. 
Du bist aber mit deiner Rufnummer für „Mein o2“ registriert und meldest dich auch mit der Rufnummer an?

LG


Nein, im Zuge der “Umstellung” bei o2 melde ich mich inzwischen mit meiner E-Mail an, mit Rufnummer war früher mal.


Sandroschubert
Legende

Melde dich bitte mit der Rufnummer an, dann ist ein Zugriff auf die Rechnungen möglich.


Vilureef
Legende
  • December 8, 2021

Nein, im Zuge der “Umstellung” bei o2 melde ich mich inzwischen mit meiner E-Mail an, mit Rufnummer war früher mal.

Hallo,

was für eine Umstellung meinst du? Bist du migrierter EPlus Kunde?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 23, 2021

Hallo @michael22307hamburg,

hat es mit dem Login in der Zwischenzeit wieder geklappt oder benötigst du dazu noch Unterstützung?

VG
Dennis