Hallo,
mir ist folgender Fehler unterlaufen: am 10.12.2020 habe ich auf das Folgende Konto mit der Bankverbindung
Telefonica Germany Gmbh,
IBAN oder Konto: DE70 200XXXXX6 22
BIC oder BLZ: HYVEDEMM300 den offenen Betrag von 174,09Euro überwiesen.
Ich habe davor, am 27.11.20 einen Betrag von 147,98Euro schon auf das Konto: Iban:DE497XXXXXX601 COBADEFFXXX überwiesen, wird nachwievor als offener Betrag angezeigt.
Nun ist mir hier aufgefallen, beziehungsweise habe ich es hier gelesen, dass das obere Konto nicht mehr existiert?
Was kann ich denn jetzt machen?
Wird das zurücküberwiesen, umgebucht von Ihrer Seite aus? Meine Bank kann es nicht zurückholen und auf die richtige Iban/Kontodaten umbuchen.
Mit freundlichem Gruß
S.Hecht
Edit o2 Antje: Bankverbindungen anonymisiert