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Gelöst

auf falsche Kontonummer überwiesen

  • 15 December 2020
  • 3 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo,

 

mir ist folgender Fehler unterlaufen: am 10.12.2020 habe ich auf das Folgende Konto mit der Bankverbindung 

Telefonica Germany Gmbh, 

IBAN oder Konto: DE70 200XXXXX6 22

BIC oder BLZ: HYVEDEMM300 den offenen Betrag von 174,09Euro überwiesen. 

 

Ich habe davor, am 27.11.20 einen Betrag von 147,98Euro schon auf das Konto: Iban:DE497XXXXXX601 COBADEFFXXX überwiesen, wird nachwievor als offener Betrag angezeigt.

 

Nun ist mir hier aufgefallen, beziehungsweise habe ich es hier gelesen, dass das obere Konto nicht mehr existiert?

 

Was kann ich denn jetzt  machen?

 

Wird das zurücküberwiesen, umgebucht von Ihrer Seite aus? Meine Bank kann es nicht zurückholen und auf die richtige Iban/Kontodaten umbuchen. 

 

Mit freundlichem Gruß

 

S.Hecht

 

Edit o2 Antje: Bankverbindungen anonymisiert

 

 

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Lösung von Bollermann 15 December 2020, 20:03

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3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Morgen die Hotline anrufen, dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen und dein Anliegen schildern. 

 

Auf der Homepage steht folgendes:

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

Dankeschön, ich versuche da morgen jemanden zu erreichen.Schönen Abend

Hallo @Lilly 78,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Konnte dir unsere Finanzabteilung weiterhelfen?

 

Gruß
Antje

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