Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe am Montag was bestellt also 04.12.23

Und ich muss zuerst 15€ jeden Monat und dann einmalig 6€ aber auf einmal muss ich 114€ bezahlen also habe auch schon angerufen und es soll nur ein Angebot sein aber verstehe das auch nichts so ganz habe auch noch keine Sendungsnummer bekommen 

 

 

Deine Bestellung wurde geprüft und ein neues individuelles Angebot erstellt (wahrscheinlich nur ne höhere Anzahlung, der Gesamtbetrag bleibt gleich). Dieses kannst du (über den Link) jetzt annehmen und bezahlen oder das Angebot verfällt automatisch nach ein paar Tagen…


Also kriege ich in ein paar Tagen dann nh Email 

Wo das alles noch bestätigt wird ? 


Wenn du das Angebot annimmst, ja.

Dann kommt dann noch die Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer per email.

Dann musst du jetzt 113,99€ sofort bezahlen (109€ Anzahlung für das Quest und 4,99€ Versandkosten)

Dafür reduziert sich deine monatliche Rate von 15€ auf 12€ 


Also wenn ich das nicht annehmen geht das trotzdem 


Falls du es nicht annimmst, verfällt das Angebot. Falls du dann versuchst erneut zu bestellen, kann es sein, das deine Bestellung dann komplett ohne Alternative abgelehnt wird.


Wenn du das nicht annimmst, gibt es keine Quest.

 

oder ich raff grad nicht was du meinst🤔

 

(Edit: jsc hat es treffender formuliert)


Also ich möchte ja nicht mehr bezahlen sondern das Angebot was ich gefunden habe behalten und nicht 114€ ausgeben 😅


Hallo @Lucien5678,

Also ich möchte ja nicht mehr bezahlen sondern das Angebot was ich gefunden habe behalten…

das geht aber nicht, schau mal hier:

LG


@Lucien5678 du bezahlst doch im Endeffekt nicht mehr, du hast zwar ne höhere Anzahlung, aber niedrigere Raten…🤷🏻‍♂️


Hallo,aber wieso kann ich nicht einfach was ich gefunden habe bekommen und muss deswegen 114€ bezahlen?


Hallo @Lucien5678,

Also ich möchte ja nicht mehr bezahlen sondern das Angebot was ich gefunden habe behalten…

das geht aber nicht, schau mal hier:

LG


Also ich möchte ja nicht mehr bezahlen sondern das Angebot was ich gefunden habe behalten und nicht 114€ ausgeben 😅

Deine Bonität reicht nicht aus für das Angebot.

 

Jetzt hast Du 2 Möglichkeiten, das neue Angebot mit der höheren Anzahlung annehmen, oder dir die Hardware irgendwo anders kaufen, denn o2 liefert dir das Gerät nicht zu den ursprünglichen Konditionen.

 

 

 

 

 

 


@Denner nein, die Rate sinkt bei der erhöhten Anzahlung von 15 € auf 12 € und die werden dann auch 36 Monate lang fällig … 12 x 36 = 432 € plus 109 € Anzahlung ergibt 541 € Gesamtpreis wie in beiden Screens ersichtlich.

 


Ja, deshalb habe ich das geändert, weil mir eingefallen ist, das O2 das geändert hatte und ich diese falsche Info schon mal gegeben hatte, als ich das noch nicht wusste. . 


Hallo @Lucien5678,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Jede Bestellung wird nach Eingang überprüft. Im Zuge der Prüfung wird entschieden ob wir die Bestellung so durchführen können oder ein alternatives Angebot versendet wird. Du kannst dann entscheiden ob du unser Angebot annimmst oder nicht. Wenn du es annehmen möchtest, kannst du das über die E-Mail veranlassen.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort