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Hallo @o2_Team @o2_Julia  und Kolleginnen und Kollegen,

ein ähnliches Ticket habe ich hier mit Datum,vor,ca. 9 Monaten gefunden, Antwort darauf leider nicht mehr möglich.

Darum neuer Beitrag hier mit der Bitte meinen Fall ebenfalls schnell zu korrigieren.

Folgendes ist passiert:

25.07. Priority Angebot Audible 3 kostenlos gebucht (Screenshots o2 und Audible vorhanden) - Audible zeigt 3 Monats Probe-Abo korrekt an

26.08. (heute) neue o2 Rechnung erhalten und 9,95 Mehrwertdienste / Audible in Rechnung gestellt.

Hiermit widerspreche ich der Rechnung ausdrücklich und rufe Sie dringend auf den Sachverhalt zu korrigieren und den zu Unrecht in Rechnung gestellten und abgebuchten Betrag zu erstatten. Bitte stellen Sie sicher, dass der 3 Monats-Probezeitraum korrekt auch 3 Monate kostenfrei bereitgestellt wird oder sorgen Sie bitte für entsprechende Gutschrift von 3 x 9,95 Euro um die Rechnung - auch für die folgenden Monate - zu korrigieren.

Screenshots von o2 und Audible reiche ich gerne nach bei Bedarf.

Vielen Dank und viele Grüße 

Walter R.

Hallo @Fra-Walt ,

du weißt ja, wo du mich findest.😉

Und wir bekommen das auf jeden Fall hin, sollte nochmal etwas auftauchen. 

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist. 

Gruß, Solveig 


Hallo @Fra-Walt ,

die neue Rechnung ist da. 🙂

Es sieht alles gut aus. 

Ich wünsche dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎄

Du kannst noch bis morgen bei unserem 

mitmachen.

Gruß, Solveig 


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