Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich bekomme in der App die Mitteilung das es Unklarheiten bezüglich meiner Rechnung gäbe, und in der Übersicht steht das es am 03.10.2020 beglichen wurde, was kann ich jetzt tun?

Hallo,

 

warte einen Tag. Das aktualisiert sich sicher im Laufe des Tages, vorausgesetzt die Rechnung wurde bezahlt.


Hallo @Lunababy,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie sieht es mittlerweile aus, ist die Anzeige unter Mein o2 wieder korrekt oder wird dir weiterhin ein offener Betrag angezeigt?

 

Gruß
Antje


Brauche Hilfe. Unklarheiten bei Rechnung in der App. Alle Rechnung längst bezahlt und trotzdem zeigt die App die Unklarheiten auf. 


Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Rudi90

 

ich sehe da auch keine Unklarheiten bei deiner Rechnung. Ich habe gerne einmal eine Aktualisierung deiner Daten online vorgenommen. Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Magst du bitte morgen nochmal nachschauen, ob die App das noch anzeigt? 

 

Schau auch gerne mal in unserem Wohnzimmer vorbei. 

 

Lieben Gruß

Sandra


Brauche Hilfe. Unklarheiten bei Rechnung in der App. Alle Rechnung längst bezahlt und trotzdem zeigt die App die Unklarheiten auf. 


Hallo @Artur Leinweber,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ist die letzte Rechnung vielleicht etwas verspätet gezahlt worden, es dauert etwas bis die Angabe unter Mein o2 aktualisiert ist.
Wird dir auch jetzt noch ein offener Betrag angezeigt?

 

Gruß
Antje


Servus, 

bei mir wird ebenfalls seit dem Wochenende diese Meldung in der O2 App angezeigt. Ich habe heute per Echtzeit Überweisung dddn offenen Betrag überwiesen. Wie lange dauert das bis es in der App wieder normal ist? Ich wollt ein neues Endgerät bestellen, abgewiesen. Schade. Hängt das damit zusammen? Bisher alles immer gezahlt. 
 

Gruß Ricola1983


Hallo @Ricola1983,

ja das hängt damit zusammen. Ab dem Datum, wo es als beglichen steht, dauert es 10 Tage bis dein Kundenkonto für jedwede Änderungen (zB Vvl) wieder freigegeben wird.

LG


Hallo @Ricola1983,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier bei uns meldest. Wie Vilureef bereits richtig schrieb, sobald der Zahlungseingang vermerkt wurde dauert es noch einige Tage bis die Anzeige verschwindet. 🙂
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort