Hallo, ich kann aktuell im App-Store meines IPhone keine (kostenfreien) Downloads und App-Updates durchführen. Ich bekomme die Fehlermeldung das ein früherer Kauf per Handyrechnung nicht abgeschlossen werden konnte da das festgelegte Ausgabenlimit in meiner Handyrechnung erreicht wurde und mich an meinen Mobilfunkanbieter wenden möge. Ich habe, zugegeben, meine Rechnung zu spät gezahlt. Die Rechnung ist aber mittlerweile überwiesen und das Handy auch wieder komplett freigeschaltet. Daher müsste sich die Sache doch erledigt haben? Vor allem da es sich um kostenfreie ⚠️ Updates handelt. U d es ist besonders nervig da ich dadurch einige Apps nicht verwenden kann. Muss ich mich da einfach noch gedulden bis dies auch wieder frei wird oder kann mir jemand sagen woran es noch liegen kann?
Gelöst
App-Store Fehler
Lösung von Rizzyl
Das Problem ist mittlerweile mithilfe des Apple Support gelöst worden. Es war darauf zurück zu führen das das Guthaben auf meiner Apple if nicht ausgereicht hat um den zurückgewiesenen Betrag aus zu gleichen. Weitere Guthabenkarte besorgt - Problem gelöst. Dennoch vielen Dank für die Hinweise.
LG
Zur Antwort springenLG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.