Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anzahlung Automatisch?


Hallo, ich möchte nachfragen ob die Einzahlung, bei mir z.B 1€ automatisch über das konto läuft oder ich selbst die Überweisung muss machen. Danke im vorraus!


3 Antworten

Hallo, ich möchte nachfragen ob die Einzahlung, bei mir z.B 1€ automatisch über das konto läuft oder ich selbst die Überweisung muss machen. Danke im vorraus!

@Manu5el071

Ein- oder Anzahlung wofür?

Für einen myHandy-Ratenkaufvertrag geht nur über den Link.

mfg

Ich habe einen 5G Router (Rechnung siehe Bild)

 

Hallo @Manu5el071,

sofern du keine anderslautende E-Mail von uns erhalten hast, wird in deinem Fall die Anzahlung zusammen mit der ersten Rate abgebucht. Wenn ich das Fälligkeitsdatum sehe, dürfte das auch bereits passiert sein. :) 

VG
Dennis

Deine Antwort