Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anschlusspreis für Ersatz-Sim berechnet

  • September 19, 2025
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

potillon
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+4

Ich habe für die Nummern

*162 und *640 ErsatzSim Karten wegen 5G bestellt. Lt. App sollte dies kostenlos sein.

Leider wurden pro Karte 19,99€ Abschlusspreis berechnet.

Die erste Bestellung für die Nummer *162 ist auch nie angekommen- deshalb nochmal bestellt, si sass die Karte sowieso gesperrt werden sollte!

 

Vielen Dank.

 

Edit o2_Kathi 17.12.25 Verschoben aus dem Bereich o2 SIM-Karte zu o2 Mobilfunk: Rechnung + Rufnummer aus dem Screenshot entfernt

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 20, 2025

Hallo ​@potillon ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte. Das sollte so nicht sein.💐
Leider habe ich hier in der Community keinen Zugriff auf deine Kundendaten, da du mit einem Interessentenlogin angemeldet bist. 
Bitte wende dich direkt an die Hotline oder den Chat, damit die Kollegen und Kolleginnen dir die Kosten wieder gutschreiben und auch die nicht zugestellte Karte stornieren. 

Gruß, Solveig 

 


potillon
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 9, 2025

Hallo Solveig,

 

ich habe den Service über die hotline angerufen mit dem Resultat, dass ich ewig in der Warteschleife hing und anstatt einer Gutschrift für die 3x fehlerhaften Anschlussgebühren, wurde letzten Monat erneut 19,99€ berechnet. Insgesamt also 4x!!!!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 17, 2025

Guten Morgen ​@potillon 😊

Gut, dass du dich nochmal meldest. Schade, dass du es über unserer Kundenhotline nicht klären konntest 🤔 Hat sich da zwischenzeitlich etwas ergeben, hast du die Anschlusspreise der SIM-Karten gutgeschrieben bekommen?

Alternativ kannst du dich dazu auch in unserem Live-Chat melden.