Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlusspreis Berechnet trotz Gutschrift? Handy und Homespot

  • September 14, 2023
  • 5 Antworten
  • 99 Aufrufe

Moin, 

 

hoffe ihr könnt mir helfen: Habe zu . einen bestehenden Vertrag einen Home-Spot abgeschlossen, laut Vertragszusammenfassung sollten sowohl Anschluss aus auch Routeranschluss nicht berechnet werden. Letzteres wurde nun aber doch berechnet.

Leider ergibt das FAQ in der App auch keine Reklamationsstelle, an wen muss ich mich hier wenden?

 

Fotos im Anhang, könnte ja sein das ich da was falsch verstehen...

 

Lösung von Wolfesnacht

Korrekt, der nette Mitarbeiter meinte da wäre wohl ein Fehler in der Buchung gewesen, war aber außerordentlich schnell geklärt.

5 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 15, 2023

Moin, 

 

Kann hier keiner helfen?

 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

vorab das Forum ist kein Echtzeitnedium. Dafür gibt es Hotline oder Chat. Mit etwas Geduld kann ein Moderator sich das anschauen, oder die oben genannten Kontaktkanäle oder das Kontaktformular um die Rechnung zu reklamieren.

Gruß 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 18, 2023

Moin,

 

mir ist schon klar was ein Forum ist 😉. Danke für den Tipp mit dem Chat, mir war nicht klar das man Rechnungsthemen dort klären kann.

 

Wir haben dort eine Lösung gefunden, somit ist alles zufriedenstellend geklärt.


Vilureef
Legende
  • September 18, 2023

Hallo @Wolfesnacht,

und die Lösung ist eine Gutschrift?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • September 18, 2023

Korrekt, der nette Mitarbeiter meinte da wäre wohl ein Fehler in der Buchung gewesen, war aber außerordentlich schnell geklärt.