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Anschlusspreis berechnet- laut Vertrag 100% Rabatt auf Anschlusspreis

  • February 25, 2022
  • 11 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo zusammen

ich habe gerade in der Rechnung gesehen, dass für den neuen Vertrag der Anschlusspreis 39,99€ berechnet wurde, obwohl im Vertrag Rabatt 39,99€ - Zahlung 0 steht.
Woran liegt das ?
LG Ilios

Lösung von Ilios

@bielo wenn man Zeit dafür hat…….

Ich habe es hier versucht, da ich keine Zeit hatte und zunächst auf Rückmeldung gewartet.
 

Da ich heute Zeit genug hatte in der Warteschleife zu hängen, habe ich es eben klären können.

 

LG Ilios

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 25, 2022

Hallo,

woran das liegt ist unklar. Aber wenn dir der Rabatt auf den Anschlusspreis schriftlich bestätigt wurde, gibt es bestimmt eine Lösung dazu.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 1, 2022

@Vilureef ich hoffe doch, dass es eine Lösung gibt.
Leider meldet sich hier niemand mit einer Lösung…..
LG Ilios


Vilureef
Legende
  • March 1, 2022

Hallo,

Antworten seitens der o2_Moderation dauern ein paar Tage. Musst Geduld haben.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 4, 2022

Guten Morgen,

ein paar Tage, wie lange ist das denn duchschnittlich ?
Etliche Beiträge, haben nach zB 2-4 Tagen eine Antwort/Lösung
Ich warte seit 6 Tagen
Es wäre wirklich schön, wenn der Fehler in der Rechnung korrigiert wird, zumal der zu hohe Betrag heute abgebucht wurde……

LG Ilios


bielo
Legende
  • March 4, 2022

Bis 14 Tage kann es dauern. Das hättest du längst über Hotline oder Chat klären können. Dan wäre es nicht abgebucht worden. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@bielo  der Anschlusspreis wäre eh abgebucht worden, da die Rechnung schon erstellt war. 

 

@Ilios  hier kann es aktuell x-14 Tage dauern. Mit jeder Nachfrage ("Push") rutscht du ans Ende der Warteschlange zurück. 

Hab bitte geduld, dann wird dir der Anschlusspreis gutgeschrieben. 👍🏻 

 

Viel Glück 🍀


bielo
Legende
  • March 4, 2022

Bei mir war das anders. Ich habe den Fehler, der gerade im Januar passiert ist, sofort bemerkt, gemeldet und ne Gutschrift bekommen. Dadurch stand der Posten zwar noch auf der Rechnung, es wurde aber weniger abgebucht.

 

Es stimmt aber, das muss schnell gehen. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 4, 2022

@bielo wenn man Zeit dafür hat…….

Ich habe es hier versucht, da ich keine Zeit hatte und zunächst auf Rückmeldung gewartet.
 

Da ich heute Zeit genug hatte in der Warteschleife zu hängen, habe ich es eben klären können.

 

LG Ilios


o2_Micha
  • Team
  • March 31, 2022

Hi @Ilios vielen Dank für deinen Beitrag. Sorry für die sehr späte Moderatorenantwort.
Konntest du dein Anliegen mit Hilfe von @bielo@Vilureef und @Bollermann klären, oder darf ich dir noch eine Hand zur Hilfe reichen?
Melde dich sehr gerne mit einem Update.
Danke an bielo, Vilureef und Bollermann für eueren Support.

Grüße
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 31, 2022

@bielowenn man Zeit dafür hat…….

Ich habe es hier versucht, da ich keine Zeit hatte und zunächst auf Rückmeldung gewartet.
 

Da ich heute Zeit genug hatte in der Warteschleife zu hängen, habe ich es eben klären können.

 

LG Ilios

@o2_Micha , wie bereits mitgeteilt, habe ich es selbst über die Hotline geklärt, da es hier ja nicht möglich war.

Danke trotzdem, dass du nochmal nachfragst.

LG Ilios

 


o2_Micha
  • Team
  • April 6, 2022

Hi @Ilios danke für deine Rückmeldung. Das war natürlich mein Fehler, sorry.
Ich bin aber froh, dass du es mit Hilfe der Hotline lösen konntest. Wir geloben hier Besserung, dass wir uns zeitnaher melden 💙

LG
Michael