Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anschlussgebühr trotz Widerruf

  • April 20, 2022
  • 10 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo,

Mir wurde die Anschlussgebühr trotz Widerruf des Vertrages in Rechnung gestellt und vom Konto abgebucht.

Ich bitte um Prüfung und Rückerstattung.

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 20, 2022

Hallo,

der Widerruf wurde bestätigt? Dann hat es sich wahrscheinlich überschnitten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2022

Hallo,

Ja, der Widerruf wurde bestätigt.

Also jetzt einfach abwarten? 

 

LG


Vilureef
Legende
  • April 20, 2022

Hallo,

ja hier auf die o2_Moderation. Diese wird dir weiterhelfen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 25, 2022

Hallo @xSteffix ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du schreibst  der Widerruf wurde bestätigt ? Vom Händler ?

Bisher ist noch keine Information vom Händler bei uns eingetroffen. Deshlab läuft der Vertrag auch noch.

Am 14.04. hatten wir dir auf deine Mail geantwortet, dass du bitte beim Händler reklamieren möchtest.

Hast du das getan  ?

Gruß, Solveig

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2022

Hallo @o2_Solveig ,

Ja den Vertrag habe ich beim Händler widerrufen.  Eine Bestätigung über den Widerruf habe ich per Mail erhalten. Darin wurde mitgeteilt, dass auch der Vertragspartner (O2) informiert wurden sei. Die Bestätigungsmail ist vom 22.04.22.

 

LG


Vilureef
Legende
  • April 25, 2022

Hallo,

steht das in etwa in der Email vom 22.4.? …wunschgemäß haben wir deinen Auftrag xxxxxxx storniert. Wir haben deinen Widerruf an den Mobilfunkanbieter übermittelt. Die Bearbeitungszeit des Anbieters dauert in der Regel 3-4 Wochen…..

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 26, 2022

Hallo @xSteffix ,

dann müssen wir leider noch etwas warten, so wie @Vilureef es schreibt. (Danke 💐)

Es dauert etwas, bis die Information vom Händler bei uns im System ist.

Sobald der Widerruf bei uns im System und bearbeitet ist, bekommst du auch die Anschlußgebühr wieder.

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 28, 2022

Hallo @xSteffix ,

heute ist der Storno vom Händler bei uns eingegangen.

Die Auszahlung ist bereits veranlaßt.

Hat also doch gar nicht so lange gedauert 😉

Schau dich einfach weiter hier in der Community um. Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ?

In dem Beitrag

gibt es viele neue Bilder. Vielleicht hast du auch ein Haustier zu Hause ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2022

Hallo @o2_Solveig ,

super!  Vielen Dank für die schnelle Antwort bzw. Mitteilung. 😊

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 29, 2022

Gerne @xSteffix ,

ich wünsche dir einen schönen 1. Mai. 🌹

Gruß, Solveig