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Gelöst

Anschlussgebühr trotz Aktion Anschlussgebührbefreiung

  • March 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 132 Aufrufe

(Vorherigen Post versehentlich geschlossen) 

Liebes O2-Team,

erschreckend habe ich heute festgestellt, dass mir trotz bestehendem Vertrag (somit Bestandskunde) und Befreiung der Gebühr für Bestandskunden bei dem Kauf eines O2-Homespots mit Vertrag die Anschlussgebühr, die überall als gratis ausgewiesen wurde, in Höhe von über 100 Euro abgezogen wurde.

Auch in meiner Auftragsbestätigung und im Mein o2-Konto ist die Gebühr als kostenlos ausgewiesen. 

Ich bitte um Prüfung und Erstattung des abgebuchten Betrags. 

VG I. Bernhardt

Mailbestätigung für den Abschluss:

 

Rechnungsauszug:

 

Lösung von Sandroschubert

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2 Antworten

Bollermann
Legende
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Auch wenn du im anderen Beitrag versehentlich auf "gelöst" geklickt hast, wird ein Mod sich diesen anschauen. Das kann aktuell aber 4-7 Tage dauern. 

 

 

 

Bitte nicht mehrfach posten oder Beiträge "pushen", warte einfach ab... 

 

Danke 


Sandroschubert
Legende

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