Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

(Vorherigen Post versehentlich geschlossen) 

Liebes O2-Team,

erschreckend habe ich heute festgestellt, dass mir trotz bestehendem Vertrag (somit Bestandskunde) und Befreiung der Gebühr für Bestandskunden bei dem Kauf eines O2-Homespots mit Vertrag die Anschlussgebühr, die überall als gratis ausgewiesen wurde, in Höhe von über 100 Euro abgezogen wurde.

Auch in meiner Auftragsbestätigung und im Mein o2-Konto ist die Gebühr als kostenlos ausgewiesen. 

Ich bitte um Prüfung und Erstattung des abgebuchten Betrags. 

VG I. Bernhardt

Mailbestätigung für den Abschluss:

 

Rechnungsauszug:

 

Auch wenn du im anderen Beitrag versehentlich auf "gelöst" geklickt hast, wird ein Mod sich diesen anschauen. Das kann aktuell aber 4-7 Tage dauern. 

 

 

 

Bitte nicht mehrfach posten oder Beiträge "pushen", warte einfach ab... 

 

Danke 


Hallo,

 

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu Posten. Dort geht es,weiter