Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr Simkarte

  • March 8, 2022
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Vor einigen Wochen hatte ich das Problem mit dem Rufweiterleitungssymbol im Display, das letztlich an der Simkarte lag . Nach dem Tausch der Karte war das Zeichen verschwunden und alles lief wieder . Seitens O2 wurde mir die Karte kostenlos zugeschickt , nachdem wir gemeinsam alle anderen Fehlerquellen ( Apple Service, Einstellungen , Simkarte in ein anderes Handy legen ) ausgeschlossen hatten . 
Zunächst war ich positiv überrascht und begeistert von dem O2 Service, jedoch musste ich nun bei der Rechnung feststellen, dass man mir 39,99 Euro Anschlussgebühr berechnet hat. Dass dies geschieht wusste ich nicht , hat man mir auch bei Benachrichtigung darüber , dass man mir eine kostenlose Karte sendet nicht mitgeteilt. 
Dann nämlich hätte ich einfach das Hörerzeichen akzeptiert und damit gelebt . Ist das kleinlich von mir sich darüber aufzuregen ? Ich sehe es eigentlich nicht ein diese Kosten zu tragen …
 

Lösung von Castiel

@Jule1104 höre bitte auf einen neuen Beitrag nach dem anderen für das selbe Problem zu eröffnen.

Man hat dir hier bereits geschrieben das du bitte bei diesem Thread bleiben sollst.

 

Danke

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • March 8, 2022

@Jule1104 höre bitte auf einen neuen Beitrag nach dem anderen für das selbe Problem zu eröffnen.

Man hat dir hier bereits geschrieben das du bitte bei diesem Thread bleiben sollst.

 

Danke


Vilureef
Legende
  • March 8, 2022

Hallo,

hier mal die Netiquette für dich: 

bleibe bitte in deinem Ursprungsthema und erstelle keine weiteren Themen zum gleichen Anliegen.

LG